Hallo stefan,
wir haben damals auch Auto und Kotflügel separat lackiert.
Kompletter Lackaufbau vom Windleitblech bis über den Schweller runter. Dito Kotflügel innen und außen.
Was mich wundert wo ist Dein Keder geblieben? An den neuen Kotflügeln waren die Keder angeschweißt.
Oder hast Du bei Deinen alten die verrotteten Keder abgemacht? Vermutlich das.
Der Stoßkante Windleitblech zur oberen Verschraubungskante Kotflügel haben wir am abgeklebten Auto vor dem verschrauben vollflächig in Karosseriedichtmasse gesetzt.
Hält seit 20 Jahren und scheint mich noch zu überleben.
Ich würde an dem lackierten Kotflügel nichts mehr schrauben oder schweißen, sondern die Naht wie oben beschrieben schon beim Anbau Kotflügel dicht machen und den Keder zurechtschneiden, fertig lackieren und als Deko aufkleben.
Die kleben Heute komplette Autos zusammen, da wird sich ein Kleber finden der 20cm Keder am Auto hält.
So haben wir die Aluecken hinten neben den Rückleichten auch rein geklebt. Auf der Bühne sieht man das da keine Schraube sondern Kleber, aber halt auch kein Rost.
Wenn Du keinen passenden Kleber findest, kann ich gerne die Profis fragen was sie empfehlen würden, aber das sollte jeder Lackierer wissen.
Bildschirmfoto 2020-07-03 um 15.45.33.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.