Kennzeichen vorn an MGBGTV8 Rubber
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- DieterB
- Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Kennzeichen vorn an MGBGTV8 Rubber
Moin,
an meinem V8er, original Rubber bumper, ist das Kennzeichen vorne mittig unter der Stoßstange angebracht, hängt aber nun direkt vor den Lufteinlassöffnungen der Frontschürze, was dem Wärmehaushalt bestimmt nicht gut tut.
Ich habe schon an ein seitliches Anbringen gedacht, aber selbst da, wird ein Teil des Lufteinlasses verdeckt werden.
In England war übrigen ein Klebekennzeichen auf dem Rubber bumper angebracht.
Ich überlege nun, ob ich den Spießrutenlauf in Angriff nehme und ein Klebekennzeichen beantrage ;-)
Gibt es eine andere Lösung? Ich möchte nur ungern Löcher von vorne in die gut erhaltene Stoßstange bohren.
Grüße
Dieter
an meinem V8er, original Rubber bumper, ist das Kennzeichen vorne mittig unter der Stoßstange angebracht, hängt aber nun direkt vor den Lufteinlassöffnungen der Frontschürze, was dem Wärmehaushalt bestimmt nicht gut tut.
Ich habe schon an ein seitliches Anbringen gedacht, aber selbst da, wird ein Teil des Lufteinlasses verdeckt werden.
In England war übrigen ein Klebekennzeichen auf dem Rubber bumper angebracht.
Ich überlege nun, ob ich den Spießrutenlauf in Angriff nehme und ein Klebekennzeichen beantrage ;-)
Gibt es eine andere Lösung? Ich möchte nur ungern Löcher von vorne in die gut erhaltene Stoßstange bohren.
Grüße
Dieter
- dieterrauh
Re: Kennzeichen vorn an MGBGTV8 Rubber
Hallo Dieter,
dann fertige dir doch zwei Halter, die vom rückwärtigen Metallkern der Stoßstange unten rum nach vorne gehen und dort das Kennzeichen einen cm vor dem Rubberbumper halten.
Ob das gut aussieht?
Bei mir waren schon Löcher im Gummi. Leider etwas aus der Mitte. Hat was von persönlicher Note. ;-)
VG Dieter
dann fertige dir doch zwei Halter, die vom rückwärtigen Metallkern der Stoßstange unten rum nach vorne gehen und dort das Kennzeichen einen cm vor dem Rubberbumper halten.
Ob das gut aussieht?
Bei mir waren schon Löcher im Gummi. Leider etwas aus der Mitte. Hat was von persönlicher Note. ;-)
VG Dieter
....so wie Dieter schreibt, habe ich es auch gemacht
:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
...das geht natürlich auch, aber ich wollte keine Löcher in den Gummi bohren.
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- Meenzerbub
- Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Hallo mein Lieber Heinz,
:shock:
Grüße vom alde Mann, Michel
Na daß wäre aber schlecht, wenn du Löcher in "DEINEM GUMMI" hättestjupp1000 hat geschrieben:ich wollte keine Löcher in den Gummi bohren.

Grüße vom alde Mann, Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
- DieterB
Moinsen,
danke für die Tipps.
Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich die ursprünglichen Halter, die nach unten abzweigten, begradigt habe und darauf je einen Winkel aus Alu geschraubt habe. Hat 20 Minuten gedauert. Jetzt sitzt das Schild direkt auf Kontakt vor der Stoßstange und Löcher sind im Gummi keine drin
Grüße
Dieter
danke für die Tipps.
Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich die ursprünglichen Halter, die nach unten abzweigten, begradigt habe und darauf je einen Winkel aus Alu geschraubt habe. Hat 20 Minuten gedauert. Jetzt sitzt das Schild direkt auf Kontakt vor der Stoßstange und Löcher sind im Gummi keine drin

Grüße
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....wäre bei mir egal - keine Gefahr!!! 

schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- DieterB
Ach - ich vergaß nachzutragen, dass nun die Temperaturen viel niedriger sind :-)))
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter