da ich hier neu bin, erst mal eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Clemens, bin 21 Jahre alt (jung) und komme aus der Region Wolfsburg.
Schon von klein auf schraube ich an Mopeds und Motorrädern. Komischer Weise alle aus dem Hause Simson - SR2, S51 und AWO Sport. Auf vier Rädern bin ich der Zeit mit einem 92er Golf 1 Cabrio unterwegs.
Mit dem komme ich gut klar. Habe was zum Basteln, mehr oder weniger ursprüngliches Autofahren und es ist kein Einheitsbrei, von dem sowieso genug rumfährt.
In letzter Zeit plagt mich allerdings der Gedanke das es das nicht war...irgendwie will mein Kopf wohl das ich mir ein anderes Auto zulege, oder ist es doch der Bauch?! Wer weiß das schon

Und nun ja, ich habe schon vor längerer Zeit mal nach nem MG B GT geschaut und fand ihn einfach genial. Von außen wie von Innen. (Leider nur auf Bildern im Netz, noch nie stand einer vor mir) Auch die Testberichte sowie Meinung zur Alltagstauglichkeit hier im Forum hatten mich überzeugt.
Und jetzt keimt der Wunsch nach nem GT wieder auf.
Allerdings interessiert mich die Meinung von erfahrenen GT Fahrern. Macht es Sinn sich einen zuzulegen? Ist es wirklich so, dass man ihn mit Schraubergeschick und schmalem Geldbeutel am laufen halten kann?
Freue mich auf eure ehrlichen Antworten.
Gruß Clemens