Hallo Sven,
hör auf Josef! Peter Cadwell hat wirklich DIE Kompetenz und inzwischen auch die weltweit meiste Erfahrung für die Überholung der Dämpfer. Der Preis geht in Ordnung und du bekommst sie besser zurück als sie fabrikneu eingebaut worden sind.
Darauf kannst du dich verlassen und der Zeitaufwand ist mit Wochen, aber nicht endlosen Monaten, auch O.K.
Safety Fast !
Ralph
MGB Vorderachs-Tuning von Moss oder Frontline?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- KlausH
- Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Re: MGB Vorderachs-Tuning von Moss oder Frontline?
Ich, für meinen Teil, denke daß sich manche nur durch ihre Meinungen profilieren möchten, auch welche, die sich wahrscheinlich mit dem Thema noch nie befaßt oder wirklich am Fahrezeug gearbeitet haben. Wir, meine Freunde und ich, haben schon wirklich ( nachweisbar) ein, oder mehrere "Oldtimer" wirklich restauriert und nicht nur mit dem"Maul" und ich empfinde so manchen "gut gemeinten" Tip für zum Teil mindestens Überflüssig.
Hier werden Themen, die ursprünglich behandelt wurden, nur benutzet um sich in den Vordergrung zu schieben, als " Spezialist". Ich bitte im Verzeihung, Aller, die dies nicht betrifft.
Hier werden Themen, die ursprünglich behandelt wurden, nur benutzet um sich in den Vordergrung zu schieben, als " Spezialist". Ich bitte im Verzeihung, Aller, die dies nicht betrifft.
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.
- project6
- Fahrzeug(e): 1966 MGB GT "Mk. I" 3-Synchro
darf man fragen, welche schlechte erfahrung ihr mit feuerland gemacht habt??? bin daran interessiert, da mein bisheriger kontakt zumindest positiv geprägt war. von peter caldwell habe ich auch ein angebot, doch sind ca. 150 usd ein posten, der verringert werden könnte... so stark ist der euro zum dollar ja nicht mehr...
sven
sven
Sven, gib einfach mal "Feuerland" in die Suchfunktion.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- project6
- Fahrzeug(e): 1966 MGB GT "Mk. I" 3-Synchro
ok, hab ich getan. danke!
da muss sich wohl über die letzten jahre einiges verschlechtert haben, denn vor 2007 sind die "meinungen" hier im forum überaus positiv. also doch ab nach amerika zu peter caldwell...
da muss sich wohl über die letzten jahre einiges verschlechtert haben, denn vor 2007 sind die "meinungen" hier im forum überaus positiv. also doch ab nach amerika zu peter caldwell...
- KlausH
- Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Hallo Sven,
altes Thema, viel Aufregung. Ich habe Option 2 seit ca. 4 Wochen eingebaut und fahre seit 10 Tagen täglich, da mein Dickschiff X5 in der Werkstatt ist.
Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß ich, wenn ich gewußt hätte, wie das Fahrverhalten mit Umbau ist und ich sogar sowas wie Komfort verspüre beim Fahren, ohne an Fahrsicherheit zu verlieren, ich das Ganze schon früher eingebaut hätte. Habe mich von den ganzen "Wenn und Aber" nicht beirren lassen und denke, für mich persönlich war es richtig. Solltest Du Dir das Teil holen, rufe mich an, kann Dir dann noch einpaar Tips geben für den Einbau. Thomas Assmann aus dem "schönen" Offebach, hat das Teil auch schon seit Jahren drinnen und noch nie Ärger mit dem TÜV bekommen, außerdem wird da Teil schon so lange von MOSS verkauft, daß man es ohne Verlust des "H" es einbauen kann. Glaube die Schamfrist beläuft sich da auf 20 Jahre.
Also, hoffe, habe Dir damit geholfen. Es gibt aber noch ein Teil bei MGOC, kostet 950 £
Link anbei:
http://www.mgocspares.co.uk/acatalog/MG ... n_650.html
altes Thema, viel Aufregung. Ich habe Option 2 seit ca. 4 Wochen eingebaut und fahre seit 10 Tagen täglich, da mein Dickschiff X5 in der Werkstatt ist.
Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß ich, wenn ich gewußt hätte, wie das Fahrverhalten mit Umbau ist und ich sogar sowas wie Komfort verspüre beim Fahren, ohne an Fahrsicherheit zu verlieren, ich das Ganze schon früher eingebaut hätte. Habe mich von den ganzen "Wenn und Aber" nicht beirren lassen und denke, für mich persönlich war es richtig. Solltest Du Dir das Teil holen, rufe mich an, kann Dir dann noch einpaar Tips geben für den Einbau. Thomas Assmann aus dem "schönen" Offebach, hat das Teil auch schon seit Jahren drinnen und noch nie Ärger mit dem TÜV bekommen, außerdem wird da Teil schon so lange von MOSS verkauft, daß man es ohne Verlust des "H" es einbauen kann. Glaube die Schamfrist beläuft sich da auf 20 Jahre.
Also, hoffe, habe Dir damit geholfen. Es gibt aber noch ein Teil bei MGOC, kostet 950 £
Link anbei:
http://www.mgocspares.co.uk/acatalog/MG ... n_650.html
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.