Naja, man kann Wochen oder Monate seiner Lebenszeit damit verbringen, einen konventionellen Verteiler einigermassen auf Kurs zu bringen, oder mit einer 123 und einem Prüfstandlauf in einer Stunde ein besseres Ergebnis erreichen :-) Manchmal ist technischer Fortschritt tatsächlich Fortschritt…Günter Paul hat geschrieben: ↑23. Aug 2021, 16:03..am Ende hab`ich gemacht, was Joachim gemacht hatte., die XXX gekauft, das war jetzt mit Rücksicht auf Befindlichkeiten![]()
![]()
Gruß
Günter
Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zündkurve 123 Ignition
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Jörn-M.
- Beiträge: 381
- Registriert: 13. Mai 2016, 12:23
- Fahrzeug(e): MGB 1964; MGC GT 1969, Jaguar S-Type V8
Re: Zündkurve 123 Ignition
- Günter Paul
- Beiträge: 4368
- Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Re: Zündkurve 123 Ignition
Danke Jörn, dass du dir die Zeit genommen hast, für mich sehr informativ.
Gruß
Günter
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545