MG Event Bayern

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

MG Event Bayern

#1

Beitrag von Matthias » 19. Mär 2005, 21:36

Hallo MG Drivers,

unsere Freunde vom MG Car Club und vom Niederbayerischen MG Stammtisch ladaen ganz herzlich zum MG Event Bayern ein und würden sich freuen, auch Mitglieder des MG Drivers Clubs begrüßen zu dürfen.


achteckige Grüße

Matthias Schulze #421


PS: Die einladung habe ich der Einfachheit halber angehängt.

Liebe MG Freunde,
der Niederbayerische MG Stammtisch veranstaltet auch 2005 den MG Event Bayern. Wir möchten Euch dazu recht herzlich einladen! Dieses Jahr ist Bad Aibling unser Ausgangspunkt, der alljährliche Schauplatz der ADAC Bavaria Historic. Die Fahrstrecke lehnt sich an den Verlauf der "Bayerischen Mille Miglia" an und auch mit unseren Geschicklichkeitsprüfungen werden wir euch nicht verschonen.

Hier das aktuelle Programm:

Freitag, 08.07.2005
Anreise der ersten Teilnehmer und traditioneller Biergartenbesuch beim Hotel St. Georg in Bad Aibling

Samstag, 09.07.2005
Zusammentreffen beim Hotel St. Georg, Briefing + Besprechung des Event - Programms, Abfahrt zum touristischen Tagesausflug mit Geschicklichkeitsprüfungen in das bayerische Voralpengebirge in kleinen Gruppen, , Mittagessen an der Deutschen Alpenstrasse, Fortsetzung der Ausfahrt und weitere Sonderprüfungen, Rast & Kaffee
am Abend Zusammentreffen beim Hotel St. Georg, Abendessen mit Preisverleihung, Gemeinsamer Abend mit Open End

Sonntag, 10.07.2005
Zusammentreffen beim Hotel St. Georg, Talk und Fotoshooting, optional kleine Rundfahrt um Bad Aibling/Rosenheim, Brotzeit / Mittagessen, Offizielles Event Ende gegen 14 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 55 Euro pro Person und beinhaltet die Inanspruchnahme folgender Highlights:
Mittagessen und Abendessen am Samstag, evtl. Mautgebühren, Frühschoppen am Sonntag, kleines Andenken und Trophäen für die Erstplazierten der Prüfungen.

Anmeldeschluss ist der 03.06.2005. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Teilnahmegebühr.

Anmeldung am bequemsten über das Internet unter http://www.roadstervision.de/event/index.htm oder
telefonisch bei Stefan Fischer Tel. 0871/23022

Kommt reichlich, wir freuen uns auf Euch!


[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 19.03.2005 editiert.]

Antworten