European Event of the Year 2005 in Holland

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Mathias Tolle
Fahrzeug(e): MGA

European Event of the Year 2005 in Holland

Beitrag von Mathias Tolle » 22. Nov 2004, 10:19

Achtung an Alle!

Bild

Ich habe soeben einen 'Hilferuf' vom MGCC Holland bekommen. Die Anmeldung für dieses außergewöhnliche und größte Event im nächsten Jahr läuft bereits seit Mitte Oktober und es haben sich bereits 300 angemeldet - aber fast hauptsächlich aus Holland. Das ist natürlich für eine internationale Feier ein wenig einseitig Bild .
Daher wurde ich zum Rühren der Werbetrommel gebeten, damit auch ein repräsentativer Anteil aus Deutschland kommt. Ich habe zwar einen Beitrag in unserem aktuellem MGDM geschrieben, welches nächste Woche ausgeliefert wird, aber zur schnelleren Planung gebe ich hier schon mal einen Vorabzug bekannt.
Ich kann allen nur raten, mal auf so einer internationalen Veranstaltung dabei zu sein und die multinationale MG-Luft zu schnuppern.
Wer sich angemeldet hat und Interesse an gemeinsames Hinfahren hat, kann sich bei mir melden, ich werde die Namen an Gleichgesinnte zur Kontaktaufnahme weitergeben. Dies Angebot gilt übrigens für alle, ob MGCC, MGDC Mitglied oder auch ohne.
Nun hier schon mal zum Einstimmen und schnell entschließen der Vorabdruck:

Das European Event of the Year findet von Montag, den 27.06. bis Montag, den 4.7.2005 in Zeewolde in der Mitte Hollands statt. Der MGCC Holland lädt aus Anlass seines 50. Geburtstags alle MG Fahrer Europas zum feiern ein. Das unsere MG-Freunde aus Holland feiern und organisieren können, zeigt sich im einwöchigen Programm. Jeden Tag gibt es eine Ausfahrt zu verschiedenen Zielen, am Freitag die schon legendäre Picknick-Rallye mit Barbecue am Abend und der Möglichkeit, mit einem Ballon in die Luft zu gehen. Am Sonnabend findet der Octarun statt, eine Ausfahrt in Form eines Oktagons durch Holland, der am Abend mit einer großen Party gekrönt wird. Am Sonntag geht weiter mit einem großen Treffen aller Register im Midland Circuit in Lelystd mit anschließendem Concours d´Elegance and einem Rocker Cover Race (Modellautorennen von schiefer Ebene). Für den Ausgleich bei so viel Aktivitäten ist auch gesorgt: Das ganze Event findet auf einem reservierten Teil des Center Parcs mit allem Komfort (und Parkplätzen) statt. Wer es entwas ursprünglicher mag, kann auch im nahegelegenen Zeltplatz campen. Dieses Treffen ist sicher eines der Highlights 2005 und sollte im Terminkalender fest eingeplant werden. Infos und Anmeldung: http://www.mgcarclub.nl/lustrum/defaultgb.htm oder direkt bei Lustrum MGCC Holland, Magneetveld 66, 1359 JG Almere, Holland.

Viele Grüße
Mathias
Internationale Kontakte MGDC
Email: International@MGDC.de
Tel.: 05506 7820

[Dieser Beitrag wurde von Mathias Tolle am 22.11.2004 editiert.]

Antworten