(M)ein bestes Investment

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
andreas.clausbruch
Fahrzeug(e): MG B GT '74

(M)ein bestes Investment

Beitrag von andreas.clausbruch » 31. Aug 2026, 11:10

Hallo,
ich bin ja schon häufig gefragt worden, was vom Preis-/Leistungsverhältnis mein 'bestes' MG Investment gewesen sei :-). In meinem Fall eine eindeutige Antwort: der adwanced wires Stromlaufplan farbig heruntergeladen, auf A3 vergrößert und dann laminiert.
Nicht nur für mich einer der besten 'Helfer' und mit EUR 3.40 mehr als preisgünstig: (
Bildschirmfoto 2026-08-31 um 11.02.35.jpeg
Andere Beispiele u/o Erfahrungen?
Octagonale Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Noddy
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979

Re: (M)ein bestes Investment

Beitrag von Noddy » 31. Aug 2026, 12:43

Hallo Andreas :)

Ja, mir gefallen diese Pläne auch sehr und ich habe die Version für mein Auto auch in A3 und A4 laminiert, A4 fürs mitnehmen zum Auto. Allerdings kenne ich meine Elektrik inzwischen so gut, daß ich sie nur selten nutze. Die Lucas Farben sind ja auch eine hervorragende Orientierung. Die Elektrik bei unseren Autos ist ja auch noch wohltuend einfach im Vergleich zu neueren Fahrzeugen.

Grüße
Micha

Antworten