Frühjahrstreffen 2022

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1002
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

Frühjahrstreffen 2022

#1

Beitrag von achimroll » 6. Jan 2022, 11:26

Liebe MGler,

zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes, erfolgreiches, pannenfreies und vor allem gesundes neues Jahr. Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen: unser Frühjahrstreffen 2022. Von Frühjahr können wir zwar derzeit noch nicht reden, ob Treffen stattfinden, wissen wir auch nicht genau, aber die Planungen sind in vollem Gange und so möchte ich Euch auf unser Treffen und in diesem Zusammenhang auf eine kleine Änderung hinweisen.

Für unser Frühjahrstreffen des MG Drivers Clubs, zu dem natürlich auch alle Nicht-MGDCler herzlich eingeladen sind, macht der Dortmunder Stammtisch einen dritten Anlauf in Form der "Ruhr-Sauerland-Tour 2022". Standort des Treffens vom 26-29.05.2022 ist Dortmund-Syburg, von wo aus wir Touren entlang des südlichen Ruhrgebiets (Ihr werdet staunen!!) und in Richtung Sauerland machen werden. Wer schon einmal dabei war, wird sich wieder auf viele kleine Sträßchen, viele Kurven, bergauf und bergab, freuen.

Nun hat es bei unserem Hotel, dem ehemaligen "Sunshine Hotel" zum Jahreswechsel auch einen Besitzerwechsel gegeben. Das Hotel heißt nun nicht mehr "Sunshine Hotel" sondern "A'Lavya Hotel". Ab der kommenden Woche soll das neue Team unter der alten Telefonnummer wieder erreichbar sein. Ändern werden sich die Webseite und die Mailadresse.

Web: https://www.alavya.de (derzeit noch nicht erreichbar)
Mail: info@alavya.de

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Einen aktualisierten Flyer werden wir in Kürze unter "Termine" auf der Webseite bereitstellen.

Nette Grüße
Achim Roll

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 568
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500, MG ZT-T 190
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstreffen 2022

#2

Beitrag von JuanLopez » 6. Jan 2022, 16:35

Kurze Ergänzung: Der aktualisierte Flyer ist online unter Termine zum Download bereit.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten