ich (Heino) habe mich hier angemeldet, da die beste aller Ehefrauen (Jasmina) sich nun endlich den langgehegten Wunsch nach einem schnittigen Sportler aus den 60ern/70ern erfüllt hat.
Nachdem ich unsere Garagen mittlerweile mit 5 alten Kawasakimotorrädern mit Baujahren zwischen 1979 und 1999 vollgestellt habe, war sie nun auch mal dran.
Der MGB stand zusammen mit dem Spitfire ganz oben auf der Liste.
Nachdem wir uns Spitfire und MGB im direkten Vergleich angeschaut und auch gefahren haben (beides sehr schöne und sehr gut erhaltene Fahrzeuge), ist Jasmina zu dem Entschluss gekommen, dass der MGB doch der passendere Roadster für sie ist.
Wir haben uns nach einem sehr netten und irre informativen Nachmittag in Kassel bei Marc hier aus dem Forum entschlossen, seinem wunderschönen 67er MGB bei uns ein neues Zuhause zu geben. Einen Namen hat sie auch schon: Megan.
Jetzt freuen wir uns schon wahnsinnig darauf, sie dann bald zu uns zu holen. Marc möchte vorher noch den TÜV und einige Kleinigkeiten erledigen.
Zu uns:
Wir kommen beide aus Seevetal, südlich von Hamburg und hoffen, dass wir hier neben einer unterstützenden Fachexpertise bei Fragen zur Pflege und Unterhaltung des Neuzugangs auch den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen können.
Das soll's erstmal als kurze Vorstellung gewesen sein...
Vielen Dank für die Aufnahme und euch allen noch einen schönen Sommertag.
Heino und Jasmina