Guten Abend,
ich habe mich jetzt mal dran gegeben, die Instrumente aus meinem B auszubauen und etwas zu reinigen. Dabei war von Bruchstücken von O-Ringen außen um das Gehäuse oder innen unter dem Chromring bis zu gar keine O-Ringe alles zu finden. Laut der Sprengzeichnung bei L. sollten bei den Instrumenten des Vinyldashboards die O-Ringe innen im Chromring sitzen, korrekt?
Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
O-Ringe Instrumente
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- KNU1967
- Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
O-Ringe Instrumente
Viele Grüße
Uli
Never give up.....
- thomas_1802
- Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Re: O-Ringe Instrumente
Hallo Uli,
innen und außen sind Gummidichtungen. Für sie kleinen Instrumente (Temperatur und Tankanzeige) habe ich noch welche ... https://www.oldtimerbedarf.de/4-kant-Si ... -mm-2-Zoll
Kann ich dir geben bzw. tauschen mit einem inneren O-Ring.
innen und außen sind Gummidichtungen. Für sie kleinen Instrumente (Temperatur und Tankanzeige) habe ich noch welche ... https://www.oldtimerbedarf.de/4-kant-Si ... -mm-2-Zoll
Kann ich dir geben bzw. tauschen mit einem inneren O-Ring.
Viele Grüße
Thomas #2450
Thomas #2450
- KNU1967
- Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
Hallo Thomas,
danke, ich hatte 2 O-Ringe für die kleinen Instrumente nachbestellt, die müssten nächste Woche ankommen. Die brauche ich dann nicht...? Wir können dann gerne tauschen oder du schreibst mir, was du für die vierkant Ringe bekommst.
Schönen Abend
danke, ich hatte 2 O-Ringe für die kleinen Instrumente nachbestellt, die müssten nächste Woche ankommen. Die brauche ich dann nicht...? Wir können dann gerne tauschen oder du schreibst mir, was du für die vierkant Ringe bekommst.
Schönen Abend
Viele Grüße
Uli
Never give up.....
- thomas_1802
- Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Hallo Uli,
melde dich, wenn deine Lieferung angekommen ist und dann können wir uns treffen.
melde dich, wenn deine Lieferung angekommen ist und dann können wir uns treffen.
Viele Grüße
Thomas #2450
Thomas #2450