Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Teal Blue
- Beiträge: 5
- Registriert: 30. Dez 2013, 22:45
- Fahrzeug(e): MGB MK2 1971, GT6 MK1
- Wohnort: Steinfurt
#1
Beitrag
von Teal Blue » 11. Jan 2014, 11:26
So, jetzt stelle ich mich mal offiziell vor (nicht nur im "Glückwunsch an Ralph 7H"-Thread oder unter "Teilemarkt"

):
Ich heiße Christian und bin seit genau einer Woche im Besitz eines MGB von 1971 LHD hier aus dem Forum.
Vorgänger des MGB war der kleine Bruder, ein Midget von 1972 (der jetzt bei netten Menschen in Krefeld wohnt). Zudem haben wir (meine Frau erwähne ich auch mal, denn die ist zwar nicht technisch, aber doch mit Herz dabei) für die kälteren Tage noch einen Triumph GT6 MK1 in der Garage.
Die Garage steht übrigens im Münsterland in Steinfurt.
Einige hier aus dem Forum kenne ich bereits, bei allen anderen freue ich mich auf ein Kennenlernen bzw. freundliches Austauschen!
Grüße aus ST
Christian
-
jupp1000
- Beiträge: 3953
- Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MG MIDGET
- Wohnort: Westerwald
#2
Beitrag
von jupp1000 » 11. Jan 2014, 11:54
Hallo Christian,
willkommen hier! Eine gute Gelegenheit Deine Vorsätze umzusetzen, wäre das Frühjahrstreffen in Bad Lippspringe (siehe nationale Termine). Das ist ja auch nur ein Katzensprung aus dem Münsterland.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
-
Tobias
- Beiträge: 12
- Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): b gt 76 er
- Wohnort: Deutschland, 48527 Nordhorn
#3
Beitrag
von Tobias » 13. Jan 2014, 08:19
Steinfurt ist ja um die Ecke.

Ich hoffe mal, daß ich Dich dann in Bentheim sehe, wenn das Oldtimertreffen auf dem Herrenberg wieder losgeht. Ich denke mal, daß Du davon doch schon weißt, oder? Jeden ersten Sonntag im Monat ab Mai.
http://www.grafschafteroldtimer-freunde-ig.de/
Ich bin dort immer der einzige BGT, was dieses Auto immer wieder zu etwas Besonderem macht. Denn Porsche usw. sieht man dort mehr als genug.
Grüße aus Nordhorn!