1. Spridgettreffen vom 23.- 25.6. in Mont./Girod

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
holgii
Einmalig!

Beitrag von holgii » 25. Jun 2006, 20:36

Hallo,

nach gefahrenen 654km heil daheim vom Spridget Treffen kann ich nur eins sagen:
***********WOW******************

Wer diesen Event toppen will, wird es schwer haben!
Weltklasse Organisation, supi Teamplay, einmalige Location, tolle Strecke, bestes Wetter!
Ich bedanke mich bei den Veranstaltern auch im Namen meiner Partnerin mit einem abermaligen:
*************WAHNSINN********************

Und mal ehrlich: Welches Treffen bietet ab Dunkelheit noch ein RICHTIGES Feuerwerk inclusive?

Vielen Dank euch allen...

WIR WERDEN beim Spriget Treffen 2007? selbstredend mit dabei sein.

Es war einfach...TOLL!

In diesem Sinne
Tanja& Holgi ( white AH Sprite MKI from Münster)

Gerd E
Fahrzeug(e): TF

Beitrag von Gerd E » 25. Jun 2006, 21:41

Hallo Holger,

freut mich, dass es Euch gefallen hat...und natürlich dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. :D

Mal sehen, wer das nächste Treffen ausrichtet - ich werde es, sobald bekannt DICK in meinen Terminkalender eintragen. :!:

Grüßle, Gerd
Schöne Grüße
Gerd

Wenn du tot bist, dann weisst du das nicht. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
:)

Midget EX 66
Fahrzeug(e): TD (1952), Midget MK2 (1964)

Beitrag von Midget EX 66 » 25. Jun 2006, 22:12

Ich kann Tanja`s und Holgi´s Begeisterung nur bestätigen. Alles top, auch das Wetter. Aber keine halbe Stunde später, nachdem wir zuhause waren, gab es auf dem Maifeld ein ordentliches Gewitter. Ich hoffe, dass alle noch "offen" die Heimat erreicht haben.
Danke noch mal an das Orgateam um Heinz herum und herzliche Grüße an alle, die dabei waren.
Bernhard

MikeH

Beitrag von MikeH » 26. Jun 2006, 05:25

Hallo,

auch wir Mülheimer sind wohlbehalten und trocken wieder daheim abgekommen. Leicht überhitzt (das gelbe Gummiboot), aber voll von tollen Eindrücken!!!
Wir können uns Holgi´s worten nur anschliessen und sagen DANKE!

Gruß

Heike + Michael
www.mg-midget.de
My english is not the yellow from the egg.

rallywilly

Beitrag von rallywilly » 26. Jun 2006, 10:16

Hallo,
auch wir waren vor dem Gewitter wieder in der heimischen Garge. Es hat uns suuuper gefallen und nochmals herzlichen Dank an die Macher des gelungenen Festivals! Wir sind in 2007 bestimmt wieder dabei.
Grüße an alle Spridget-Fruende
Gisela & Wilfried
66' Midget Mk II (riviera blue)

mp65101
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500

Beitrag von mp65101 » 26. Jun 2006, 20:09

Auch von uns großen Dank an Heinz und sein Orga-Team. Es war eine Veranstaltung, die sich wohl keiner so vorgestellt hatte. Es passte einfach alles. Das Wetter, die Strecken und die super Stimmung der Teilnehmer. Selbst die Spridgetfreunde aus England und den Niederlanden waren begeistert. Und wenn man die Resonanz auf das Treffen sieht und die Feststellung das sich alle aufs nächste Treffen schon freuen, so war die Entscheidung solch ein "spezielles" Treffen zu organisieren der richtige Weg.

Sobald ich grünes Licht bekomme, von den Organisatoren für das Spridgettreffen 2007, lasse ich es euch alle wissen.

Ich hoffe man sieht sich im August in den Niederlanden zum Spridgettreffen.

Gruß

Marcus und Birgit
(blauer Midget)

MPetter

Beitrag von MPetter » 29. Jun 2006, 21:03

... dann möchte ich mich auch in diesem forum recht herzlich für das tolle wochenende bedanken. das war schon das beste oldie-wochenende, welches ich bisher erlebt habe. ein rundum gelungenes treffen.
vielen dank und ein grosses lob an das orga-team und den vielen helfern im hintergund (wie z.b. die brötchenaufschneider oder den leberkäsauflegerin).

ja, und 2007 ? da bin ich mal gespannt und freu mich jetzt schon drauf.

achso, ganz trocken sind wir nicht nach hause gekommen. erst haben wir geschwitzt wie nix gutes und ab hamburg musste ich dann auch mal das verdeck schliessen....

es grüßt aus dem norden

michael

Mathias Tolle
Fahrzeug(e): MGA

Beitrag von Mathias Tolle » 3. Jul 2006, 15:44

Nach dem großen Erfolg des Spridgettreffens - auch mein Dank geht an Heinz - ist auch schon das nächste Treffen in diesem Jahr angesagt. Es findet in Holland bei Twente in der Nähe der deutschen Grenze am 26. August statt. Infos und Anmeldung habe ich unter International --> Veranstaltungen unter Holland eingetragen.

Viele Grüße
Mathias
(Internationale Kontakte MGDC)

P.S.: Immer mal bei International reinschauen ;)

Antworten