Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Reiwei
Beitrag
von Reiwei » 22. Mai 2006, 20:06
Vor kurzem suchte ich hier im Board für meinen MG B Drehknöpfe für die Heizung. Es handelte sich dabei um die beleuchteten Knöpfe, die es bei keinem Händler mehr als Ersatzteil gibt.
Durch das Board bin ich auf den Gebrauchtteilehändler
www.mechspec.co.uk aufmerksam geworden, der sich doch auf meine entsprechende E-Mail erst nach Wochen meldete. Kurzfristig erhielt ich jedoch Post von
www.british-sports-cars.com
(G. Brachlow / Lippstadt), der mir genau diese Knöpfe anbot. Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, bin ich nach Lippstadt gefahren. Ich hatte dabei Gelegenheit mir das umfangreiche Lager von G. Brachlow anzuschauen. Riesig!! – Die gebrauchten Heizungsknöpfe sind OK und der Preis war akzeptabel. Also, wer etwas spezielles sucht, sollte ruhig einmal in Lippstadt vorbei schauen. Es lohnt sich!
Übrigens, ich bin mit Herrn Brachlow weder verwandt noch verschwägert oder arbeite sonst wie mit ihm zusammen! Es sollte halt nur ein Tipp sein!
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Reinhard

-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Beitrag
von Josef Eckert » 22. Mai 2006, 21:04
Hallo Reinhard,
Bitte nicht den Herrn B aus L empfehlen. Es gibt seriöse Händler die man gerne weiterempfiehlt und es gibt den Herrn B aus L, der schon vor 20 Jahren sein Unwesen getrieben hat und leider immer noch aktiv ist.
Anscheinend hast Du gerade einen guten (gnädigen) Tag beim ihm erwischt. Normalweise nimmt er die Teilesuchenden aus ohne rot zu werden.
Gruß
Josef
-
midget
- Fahrzeug(e): Midget 1500 US; Mini SPI; TVR Taimar
Beitrag
von midget » 23. Mai 2006, 09:15
Josef hat geschrieben:Hallo Reinhard,
Bitte nicht den Herrn B aus L empfehlen. Es gibt seriöse Händler die man gerne weiterempfiehlt und es gibt den Herrn B aus L, der schon vor 20 Jahren sein Unwesen getrieben hat und leider immer noch aktiv ist.
Anscheinend hast Du gerade einen guten (gnädigen) Tag beim ihm erwischt. Normalweise nimmt er die Teilesuchenden aus ohne rot zu werden.
Gruß
Josef
Hallo,
diese Erfahrung kann ich nur bestätigen.
Gruss
Frank
-
Reiwei
Beitrag
von Reiwei » 23. Mai 2006, 10:02
Hallo Josef, Hallo Frank,
danke für die Info. Ich habe früher schon entsprechendes über Herrn B. gehört. Habe wohl Glück gehabt! - Aber trotzdem, sein Lager ist schon interessant!
MfG
Reinhard
-
midget
- Fahrzeug(e): Midget 1500 US; Mini SPI; TVR Taimar
Beitrag
von midget » 23. Mai 2006, 10:07
Reiwei hat geschrieben:Hallo Josef, Hallo Frank,
danke für die Info. Ich habe früher schon entsprechendes über Herrn B. gehört. Habe wohl Glück gehabt! - Aber trotzdem, sein Lager ist schon interessant!
MfG
Reinhard
Hallo Reinhard,
das kann ich nachvollziehen. Jedes umfangreiche Ersatzteilsortiment ist interessant. Da wünscht man sich ein paar Stunden freie Auswahl oder zumindest einmal zu stöbern.
Gruss
Frank
-
holgii
-
Beitrag
von holgii » 23. Mai 2006, 11:56
-
ghn4
Beitrag
von ghn4 » 26. Mai 2006, 07:09
Möchte auch was dazu sagen.
Mir wurde ein MGC Getriebe verkauft, welches gar nicht passte, weil es keins war.
Zurückgeben war nicht drin !
"Haben sie leider Pech gehabt", hieß es da nur.
Tolle Geschäftsidee !!!!
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Beitrag
von Josef Eckert » 26. Mai 2006, 20:18
Gerade bietet der Herr B aus L zwei Fahrzeuge unter der Fahrzeugmarkt-Rubrik in diesem Forum an. Günstige Angebotsmöglichkeiten wie Clubzeitschriften etc. hat er schon immer genutzt und hier kostet es ja auch für Gewerbetreibende nichts.
Gruß
Josef