Hallo zusammen,
ich habe leider permanente Überhitzungsprobleme, wenn mein BGT längere Zeit im Stand vor sich hin tuckert. Ich habe schon alle Teile ersetzt oder überprüft, das Auto ist komplett restauriert und es hängt ein neuer 1950 Stage II Motor im Motorraum. Ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein, zumal ich mit meinem Roadster in 11 Jahren noch nie thermische Probleme hatte. Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden Autos ist, daß der GT als der ältere noch mit dem dreiflügeligen Lüfterrad aus Metall ausgerüstet ist. Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht, daß das alte Lüfterrad weniger effizient ist als das neue siebenflügelige aus Plastik? Ich möchte ungern meinen Motorraum mit einem elektrischen Lüfter verschandeln müssen. Danke für Eure Hilfe
Lüfterrad
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 17. Sep 2000, 01:01
- Wohnort: Deutschland, 38442 Wolfsburg