Hallo ohne Name,
eine Kapazität ist die Firma Gunst in Heidelberg, Am Tauberfeld 29, 06221 840393.
Gruß Addi
Suche gute MG-Werkstatt in und um Mannheim!!!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Hi,
obwohl ich nur gutes gehört habe, habe ich mit Gunst keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kann nur dazu raten, vorab genau zu klären, was gemacht werden soll, was dies kostet und auch überprüfen, ob es gemacht wurde.
Habe aber auch keinen besseren Tip für die Gegend (die nächste Empfehlung ist bei Frankfurt)
Gruss
Karsten
obwohl ich nur gutes gehört habe, habe ich mit Gunst keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kann nur dazu raten, vorab genau zu klären, was gemacht werden soll, was dies kostet und auch überprüfen, ob es gemacht wurde.
Habe aber auch keinen besseren Tip für die Gegend (die nächste Empfehlung ist bei Frankfurt)
Gruss
Karsten
-
AF
Hi Sebastian,
ich bin vor 4 Wochen von Karlsruhe nach Bayern gezogen. Ich hatte unseren MGB (auch 73er) bei Extra Mobile (er heißt wirklich so) im Holzbachtal, das ist Karlsruhe -> Ettlingen -> Schwarzwald.
Ich war mit der Arbeit immer sehr zufrieden, Extra macht eigentlich nur Engländer...
Extra-Mobile GmbH
75334 Starubenhardt
07248/925290
Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem MG
Andreas
[Dieser Beitrag wurde von AF am 08.09.2004 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von AF am 09.09.2004 editiert.]
ich bin vor 4 Wochen von Karlsruhe nach Bayern gezogen. Ich hatte unseren MGB (auch 73er) bei Extra Mobile (er heißt wirklich so) im Holzbachtal, das ist Karlsruhe -> Ettlingen -> Schwarzwald.
Ich war mit der Arbeit immer sehr zufrieden, Extra macht eigentlich nur Engländer...
Extra-Mobile GmbH
75334 Starubenhardt
07248/925290
Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem MG
Andreas
[Dieser Beitrag wurde von AF am 08.09.2004 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von AF am 09.09.2004 editiert.]
@Jupp100
Na klar sollte man das immer machen. Bei meiner Werkstatt des Vertrauens kann ich aber davon ausgehen, dass Rechnung und durchgeführte Arbeiten übereinstimmen. Und da kontrolliere ich natürlich nicht jede Schraube. Könnte es dann ja auch selbst machen.
@Sebastian
Nur als Tip für den absoluten Neuling von jemandem mit 2 linken Händen:
Der MG ist sehr einfach aufgebaut. Für Standarddinge für die Aufbereitung wie Ölwechsel, Achsöl- u. Getriebeölwechsel, Kühlmittelwechsel, Batterie, Achsschmierung, Zündkurzen kann dir jeder Kumpel, der statt Deutsch-LK 1 Jahr Kfz-Lehre gemacht hat (oder auch nur annäherend handwerklich begabt ist) zur Seite stehen (das ist billiger und du lernst was). Bei Bremsen, Vergaser, etc. kommt dann der Spezialist zum tragen.
Gruss
Karsten
Na klar sollte man das immer machen. Bei meiner Werkstatt des Vertrauens kann ich aber davon ausgehen, dass Rechnung und durchgeführte Arbeiten übereinstimmen. Und da kontrolliere ich natürlich nicht jede Schraube. Könnte es dann ja auch selbst machen.
@Sebastian
Nur als Tip für den absoluten Neuling von jemandem mit 2 linken Händen:
Der MG ist sehr einfach aufgebaut. Für Standarddinge für die Aufbereitung wie Ölwechsel, Achsöl- u. Getriebeölwechsel, Kühlmittelwechsel, Batterie, Achsschmierung, Zündkurzen kann dir jeder Kumpel, der statt Deutsch-LK 1 Jahr Kfz-Lehre gemacht hat (oder auch nur annäherend handwerklich begabt ist) zur Seite stehen (das ist billiger und du lernst was). Bei Bremsen, Vergaser, etc. kommt dann der Spezialist zum tragen.
Gruss
Karsten
- reinhard.kuhn
- Fahrzeug(e): MG MIDGET 1500, Bj.1978
Habe mir in meinen MG MIDGET einen überholten Motor bei Axel in Mannheim einbauen lassen, Vergaser überholen usw.,Ende 2003. Bin jetzt die ganze Saison fleissig unterwegs und kann nur sagen "prima Arbeit" zu passenden Preisen.
Näheres über Axel unter:www.missing-parts.de
Gruss
Reinhard
Näheres über Axel unter:www.missing-parts.de
Gruss
Reinhard