So ein Mist..stundenlang in München auf das Flugzeug ins geliebte Düsseldorf warten, erst frühmorgens hier wieder ankommen, und zwischendurch immer wieder das ungute Gefühl, ob es im Board nicht bereits Brandschatzungs-Aufrufe gegeben hat...
aber, das Feuer ist bekämpft, Wolfgang brachte es auf den Punkt: aus der Mücke wurde ein Elefant..und vice versa, gottseisgelobtgepriesen und gesch... (ach, was meine Oma immer sagt, lass ich jetzt mal weg). Belassen wirs dabei, Freunde. Eine neue gute Gelegenheit zum aufeinanderlosgehen wird sich bestimmt bald wieder ergeben.
Und wer mal richtig zeigen will, was er wirklich kann, möge sich bei Karsten Plenio
karsten.plenio@t-online.de melden:
Die (für alle offene, "Szenesupport", gelle, von UNS, MGDC CLUBBERS organisiert, h oho!) Racing Serie des MG Drivers Club ist finanziell abgesegnet und steht:
1 x Fahrertraining mit Sicherheitsbelehrung (jawoll, BELEHRUNG, ud wer das nicht kapiert, ist draussen und darf nicht mehr mitspielen, denn wer schnell fahren will, MUSS wissen, was er tut) und Empfehlungen zum Security Kit von einem rennerfahrenen Schrauber, dann 1 x Norddeutschland, Rennevent, mit dem MG Car Club zusammen (Location steht noch nicht fest, das Event selbst ist aber persönlich zwischen Andreas Pichler (MGDC) und Friedhelm Seifen (MGCC) fest vereinbart, falls da wer Schuldige sucht), dann Assen auf Betreiben vom MGDC, dann Nürburgring (auf Betreiben Triumph IG, MG darf mit), dann Nürburgring (auf Betreiben MGDC, MGCC und Triumph IG darf mit).
Da sind wir alle mal gespannt, "no guts no goals", Sportsfreunde!
Wo waren wir? Ach ja, Szene-Support. Und liebe Internet-Addictives: Bitte weitersagen an die Offline-Community, ja?
Wie meinte doch ein Sportsfreund oben: Warum wir das machen? Inhalt oder Verein? Noch einfacher, trau Dich: Tickticktickklackklackschnüffelschlurp sirrsirrsirrsirrVroooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm....
Gruß,
Andreas Pichler
PS: Um es in Abwandlung eines Zitates meines berühmtem Musikerfreundes zu sagen: Wir fahren, wie wir Gitarre spielen...schlecht, aber so schnell wie möglich.
PPS: Darf das dann bitte bitte mein Schlußwort sein? Kai-Uwe tapeziert mittlerweile seine Garage mit Spendenmagazinen...er selber bat mich schon, dafür zu sorgen, die Mitglieder von weiteren Postsendungen nach Hessen abzuhalten.
PPPS: Sind eigentlich Raubkopien vom MGDC Magazine im Umlauf? Scheint fast so...