Hallo zusammen in die Community,
seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines MGB Baujahr 1980, US-Version umgebaut auf Chromstoßstange und auf SU Doppelvergaser. Das Auto ist mein erster Oldtimer und ich träume schon viele Jahre davon einen Britischen Roadster zu fahren.
Ich muss sagen, der MGB macht tatsächlich soooo viel Spass. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das Wetter wird ja nun auch besser und der MGB ruft direkt nach Bewegung. Als Fahrer bekommt man das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht, wenn man unterwegs ist und die meisten Leute freuen sich auch, wenn man vorbei fährt...
Beim Blick auf die Stammtischkarte habe ich gesehen, dass hier in der näheren Umgebung eine große Lücke ist und ein Stammtisch noch fehlt. Daher habe ich dieses Thema hier eröffnet:
Gibt es im Raum Aschaffenburg - Miltenberg Gleichgesinnte, die Lust haben, sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen? Mir geht es dabei um gemeinsame Treffen, vielleicht auch kleinere Ausfahrten und Unternehmungen und vielleicht auch darum zusammen zu Schrauben.
Ich würde mich sehr über Eure Zuschriften freuen.
Viele Grüße, Kai
Suche Gleichgesinnte für Stammtisch im Raum Aschaffenburg Miltenberg
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz