Suche: Div. Kleinteile Schaltknauf, Drehregler Lüftung, Schraube für Tankdeckel

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
EvilEvo
Fahrzeug(e): MG TF 135

Suche: Div. Kleinteile Schaltknauf, Drehregler Lüftung, Schraube für Tankdeckel

Beitrag von EvilEvo » 15. Mär 2026, 16:33

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines technisch gepflegten, aber optisch verwahrlosten MG TF. Dem Auto fehlen ein paar Kleinteile, die ich auf diesem Wege versuche, zu beschaffen:
- Drehregler für die Lüftungsstufe (der komplett runde)
- Eine Schraube für den Rand des Tankdeckels (falls jemand die Maße kennt, würde ich mich auch darüber freuen)
- originaler Aluminium-Schaltknauf

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten!

Gruß Robert

Xpower
Site Admin
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Re: Suche: Div. Kleinteile Schaltknauf, Drehregler Lüftung, Schraube für Tankdeckel

Beitrag von Xpower » 15. Mär 2026, 18:46

Hallo Robert

Rund um den Tankdeckel sind keine Schrauben - alles nur "Steckschrauben"
Muss mal in meinem "Restelager" schauen ob da mal was übrig geblieben ist.

Drehregler ist die Frage - Silber - Schwarz oder Schwarz/Silber
jfd100680k-sh-scaled.jpg
jfd000071-1-1.jpg
JFD000060.JPG
JFD000050.JPG
$_1.JPG
Schaltknauf muss mal nach der UKJ100960MDC oder 500000139IAJ suchen, da tauchen immer mal wieder welche in Ebay UK auf

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Um zu verstehen, warum Manche überall ihren Senf dazugeben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

EvilEvo
Fahrzeug(e): MG TF 135

Re: Suche: Div. Kleinteile Schaltknauf, Drehregler Lüftung, Schraube für Tankdeckel

Beitrag von EvilEvo » 15. Mär 2026, 21:14

Xpower hat geschrieben: 15. Mär 2026, 18:46 Hallo Robert

Rund um den Tankdeckel sind keine Schrauben - alles nur "Steckschrauben"
Muss mal in meinem "Restelager" schauen ob da mal was übrig geblieben ist.

Drehregler ist die Frage - Silber - Schwarz oder Schwarz/Silber

jfd000071-1-1.jpg

Schaltknauf muss mal nach der UKJ100960MDC oder 500000139IAJ suchen, da tauchen immer mal wieder welche in Ebay UK auf

Gruß Peter
Hallo Peter,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich benötige den 2. Drehregler, silber und rund, ich hab ihn im zitierten Text stehen gelassen.

Wenn du einmal nach so einer Schraubenattrappe schauen kannst, wäre das super. Ansonsten würde ich die einfach mal ausmessen und einen passenden Schraubenkopf einsetzen.

Die Angebote auf Ebay habe ich auch ins Auge gefasst, wenn das the way to go ist, nehme ich einen der vielen Angebote.

BG Robert

Xpower
Site Admin
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5

Beitrag von Xpower » 15. Mär 2026, 21:33

ok Drehkopf kann ich auch mal schauen, die hatte ich mal aber weiss nicht ob ich die schon mal weitergegeben habe, da ich auf JFD000050 umgerüstet habe
Bild
Um zu verstehen, warum Manche überall ihren Senf dazugeben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

Antworten