DB10
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Konrad_S
- Fahrzeug(e): MGB-GT, MGTF160
Ich suche einen Lieferanten für ein leeres (neues) DB10 Gehäuse. Ich plane ein neues intelligentes DB10 mit automatischer Rückstellung. Der Design ist zu 80% fertig. Konrad
- Konrad_S
Natürlich habe ich das Lucas DB10 Relais gemeint. Es wird u.a. im MGA 1500 verwendet aber in vielen anderen englischen Oldtimern, welche hinten kein separates Blinklicht haben, sondern kombiniert ist mit dem Stoplicht. Natürlich sollte der Wahlschalter TSP1 (pneumatisch) zurückschalten. Aber dieser funktioniert oft nach Jahren nicht mehr und fällt sofort in die Neutrallage zurück. Genau das würde beim neuen DB10 keine Rolle mehr spielen. Der "defekte" Richtungswahlschalter könnte weiter verwendet werden. Ja und der Flasher wäre auch nicht mehr nötig und so nebenbei ist auch ein Warnblinker gratis mit dabei. Siehe auch meine homepage www.swiss-mgb.com --> Projekte .... TSC, TSR, TSM
Ich suche das Blechgehäuse! Konrad
Ich suche das Blechgehäuse! Konrad
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Hi Koni
wird also was in der Art von https://retronicsonline.com/product/ind ... kit-rdb10/
werden ?
Gruß Peter
wird also was in der Art von https://retronicsonline.com/product/ind ... kit-rdb10/
werden ?
Gruß Peter
- Konrad_S
Ja Peter, nur meines funktioniert für beide Polaritäten, alte MGA 1500 u.a, haben positive Masse! Und braucht den HazardSwitch nicht zwingend.
Und sollte wie ein DB10 ausschauen (TÜV).
Und sollte wie ein DB10 ausschauen (TÜV).