Guten Morgen,
ich habe mir einen MG HS 2024 als Benziner mit 170PS bestellt. Mir stellt sich allerdings jetzt noch die Frage, wie der Realverbrauch bei dem Fahrzeug ist? Ich fahre meistens in der Stadt, aber nicht unbedingt im Stop & Go sondern flüssig. Autobahn vielleicht 1x im Monat & Landstraße auch eher selten.
MG HS 2024 Realverbrauch
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
- Fahrzeug(e): MG HS 2024 1,5T-GDI Comfort
-
- Fahrzeug(e): MG HS
Re: MG HS 2024 Realverbrauch
Huhu,
ich fahre seit August den gleichen Wagen. Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 8,9l (ich denke, das geht besser). Zur Arbeit fahre ich eine halbe Strecke Stadtverkehr und eine halbe Strecke Überland (ein Weg 12 km). Wenn ich nicht sonderlich "Gas gebe" und moderat zwischen 30 und 50 Innerorts und 70-100 Außerorts fahre, dann kann ich ihn auf 8,2 bekommen. Aber 70 auf der Landstraße ist für mich schon eher ... naja.... schwierig. Der geringste Verbrauch war auf einer Strecke von ca. 300km mit 7,9l (80% Autobahn und nein, wir hatten nicht viel Stau
, aber "natürlich" übliche Geschwindigkeitsbegrenzungen).
LG
ich fahre seit August den gleichen Wagen. Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 8,9l (ich denke, das geht besser). Zur Arbeit fahre ich eine halbe Strecke Stadtverkehr und eine halbe Strecke Überland (ein Weg 12 km). Wenn ich nicht sonderlich "Gas gebe" und moderat zwischen 30 und 50 Innerorts und 70-100 Außerorts fahre, dann kann ich ihn auf 8,2 bekommen. Aber 70 auf der Landstraße ist für mich schon eher ... naja.... schwierig. Der geringste Verbrauch war auf einer Strecke von ca. 300km mit 7,9l (80% Autobahn und nein, wir hatten nicht viel Stau

LG