#44
Beitrag
von Günter Paul » 27. Mai 2024, 14:54
Hallo Klaus, hallo zusammen...
Immerhin hast du den Fehler gefunden und ja, die ohne Metallbügel lassen sich nicht mehr einstellen...hatte ich schon geschrieben, aber nicht abgeschickt, hatte wohl nur die Vorschau...ist mir auch noch nicht passiert.
Das mit den shims kannte ich noch nicht, erinnere mich aber, dass ich den Ventilsitz beim Einschrauben angepasst habe, also nicht ganz so hoch...na gut, wie auch immer, bleibt doch die Frage, warum nach 15 Kilometern ?
Der Schwimmer ist geprüft, davon jedenfalls gehe ich aus, da reicht wirklich schon der geringste Tropfen um ihn nicht so spontan hochkommen zu lassen.Der Bastler würde rechts und links den Schwimmer tauschen um das zu überprüfen, aber lass es, das nervt ja ungemein, wenn er nicht mehr richtig läuft.
Ach so einen Hinweis noch, heute beim Blättern gelesen, Limora bietet die unsinkbaren an mit "richtigem" Auftrieb auf Dauer, die wollen doch tatsächlich für so ein Teil 39,- Euro sehen, Limora-Preise eben...
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545