Ich bereite gerade zwei Hinterachsen für das Sandstrahlen vor und will gleichzeitig dabei ein die Thrustwasher erneuern.
Leider habe ich weder im Haynes noch im Leyland Workshop Manual eine gute Beschreibung dazu gefunden - aber auf Youtube dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=9cFanj0iSMA&t=535s
Ab ca. Minute 8:20 zieht "Mikeatyoutube" da locker flockig die Ritzelwelle raus. Bei mir hat das bei einer Achse auch ganz gut geklappt - allerdings hat das Ziehen bestimmt 10 Minuten, viel Kraft und 100maliges hin-und herdrehen gekostet.
Bei der anderen Achse klemmt das Ding, nachdem es 4,9cm raus ist.

Ich scheine recht smartes Werkzeug gehabt zu haben - der Klügere gibt ja bekanntlich nach:

Um es wieder drehen zu können, habe ich es nochmal 1,5cm wieder reingedrückt (gehämmert wäre korrekter). Dann kann man es wieder hin- und herdrehen. Abere egal was ich mache - nach 4,9cm komme ich nicht weiter und es klemmt.
Mit dem Heizluftfön an das Diff zu gehen hielt ich für keine gute Idee. Oder wäre das eine Option, die man gefahrlos machen kann?
Hat jemand von Euch das Problem schonmal gehabt? Welches Werkzeug kann man benutzen man, um das rauszudrücken?
Ich bin für Tipp dankbar.
Gruß
Tim