So, ich hab's hinbekommen.
Zuerst Mal vielen Dank an die Freunde, für ihre guten Tipps und Hilfestellung.
Was wars?
Wie gesagt, es ist eine "Sonderkonstruktionen" wie so viele in unseren Autos
.
Es wurde das Begrenzungslicht zusätzlich auf die Blinkerplatte für den 1500 angebracht.
Original oder nicht, mit gefällt es.
Hierzu wurde ein Kabel für das Begrenzungslicht (rot aus dem Kabelbaum) zu der zusätzlichen kleinen Birne des Begrenzungslicht geführt, die Masse hat das Birnchen über die Schraube zur Befestigung des Sockels von vorne an den Kotflügel erhalten.
Dem Blinker wurde Strom über ein grünes Kabel aus dem Kabelbaum zugeführt.
Aus dem Kabelstrang des Blinker Sockels kommen drei Drähte. Rot, grün und schwarz.
Rot und Grün zusammengefasst und an das grün/rote Kabel aus dem Kabelbaum angeschlossen. Voilá.
Der Fehler war in einer versteckten,gelösten Verbindung eben dieser Rot Grünen Verbindung! (Nicht politisch gemeint
)
Dies wäre nicht sichtbar geworden, wenn ich nicht die komplette Isolierung des Kabelstrang vom Blinker zum Kabelbaum aufgewickelt hätte.
So, etwas ausführlicher, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Kollegen zukünftig hilfreich.
Eine schöne Zeit noch und
liebe Grüße aus Bayern
Dieter