MGA Kabelbaum und Einbauort Batterie

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Benutzeravatar
HolgerH
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jan 2020, 10:57
Fahrzeug(e): MGA MK1, BJ 1959
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: MGA Kabelbaum und Einbauort Batterie

#41

Beitrag von HolgerH » 31. Aug 2020, 22:58

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für eure interessanten Ratschläge und Tipps!

@Jan: Ja, die Batterie ist gut montiert und hier bin ich noch hin und her gerissen, ob ich sie an den Ursprungsort verpflanze, oder einfach da lasse wo sie jetzt sitzt.
Die Adresse autosparks.co.uk hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da ich viel gutes über deren Kabelbäume gelesen habe.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Aktuell mache ich noch eine "Bestandsaufnahme" was benötigt wird und lese mich in das Haynes Workshop Manual und in den MGA Restauration Guide von Malcom Green ein. Zusätzlich studiere ich noch die einschlägigen Websites dazu.
Solange aber die Sonne noch gnädig ist, fahren wir aber lieber noch damit und im Herbst geht es dann ans Schrauben ...

Beste Grüße aus Bielefeld,
Holger

Antworten