Hallo Leute, schönen Nachmittag.
Hat jemand Erfahrung...eh Langzeiterfahrung mit den "neuartigen" Schwimmern aus schwarzem Kunststoff. Habe welche seit heute hier, mein TF braucht Ersatz. Löterei bei den originalen aus Messing hat nichts gebracht, viel zu schwer und wieder undicht. Löten muß man auch können.
Die neuen Dinger vom unserem allseits beliebten Lieferanten sehen aus wie von einem Gebrauchtwagen. O.k., bau die gleich mal ein, mal schauen, dann kann ich eine schöne Spazierfahrt machen.
Vielleicht hat jemand die Behälter schon länger im Einsatz. Wenn es funktioniert, wäre ich froh.
H 4 Vergaser, kein HIF und kein HS.
Grüße GERD
Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schwimmer für H4 Vergaser
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Re: Schwimmer für H4 Vergaser
Hallo Gerd,
die (unsinkbar) Schwimmer aus schwarzem Kunstsoff habe ich schon oft verbaut. Sind recht gut und halten auch.
Gruß
Josef
die (unsinkbar) Schwimmer aus schwarzem Kunstsoff habe ich schon oft verbaut. Sind recht gut und halten auch.
Gruß
Josef
- Günter Paul
- Fahrzeug(e): MGB MKII
Hallo Gerd..
Die gibt es auch für HS und werden die nächsten sein, wenn denn mal wieder einer Benzin saugt, was soll daran nicht in Ordnung sein, wenn sie nicht schwerer werden ist doch alles OK
Gruß
Günter
Die gibt es auch für HS und werden die nächsten sein, wenn denn mal wieder einer Benzin saugt, was soll daran nicht in Ordnung sein, wenn sie nicht schwerer werden ist doch alles OK
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
-
Betty
- Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95
...die sind angeblich nagelneu, der Preis auch, sehen aus wie benutzt, haben allerdings auf 30 km die Bewehrungsprobe bestanden.
Wenn es so bleibt, davon gehe ich aus, bin ich zufrieden. Muss die Dinger ja nicht jeden Tag anschauen.
Schönes Wochenende. Übrigens Günter, Betty war unsere Miezekatze,...
Gruß GERD
Wenn es so bleibt, davon gehe ich aus, bin ich zufrieden. Muss die Dinger ja nicht jeden Tag anschauen.
Schönes Wochenende. Übrigens Günter, Betty war unsere Miezekatze,...
Gruß GERD