Hallo Ansgar,
hab die Fotos links gemacht, aber leider nicht das perfekte gefunden.
Aus der Erinnereung heraus geht das gelbe Kabel in dem Stoff unwinkelten Kabelbaum auf die rechte OD Site und schaltet dort den Magnetschalter unter dem blauen Deckel, aus dem eigentlich immer etwas Öl tropft, es sei denn es ist keins mehr drin.
Vielleicht hat Günter da ein besseres Foto, er dokumentiert ja auch alles.
In dem Kreis siehst Du den Kontakt damit der OD beim verlassen von Gang 3+4 ausgeschaltet wird. Dort müßte das schwarze Kabel dran sein - ist sich da einer der Herren sicher? Das gelbe Kabel führt weiter zum Magnetschalter.
OD Kabelbaum mit Gelb am Getriebe.jpg
Hier der Magnetschalter baumelnd, dort kommt außen das gelbe Kabel an. Die Innenverkabelung im Öl ist stoffummantelt Farbe beige ... irgendwie.
Magnetschalter Solenoid unter blauem Deckel.jpg
Hier noch mal die Verkabelung im Motorraum. Mittlerweile bei mir mit Relais geschaltet um den Lenkstockhebel nur noch mit Steuerstrom zu belasten. Gelb bzw. Gelb-Rot als Schaltstrom ist auf jeden Fall richtig, ich hatte Andreas Schlotmann bei irgemndeiner Bestellung gebeten mir die OD Kabel zu konfektionieren, da ich ohne weiteres nicht an gelbe Kabel kam. Und er hätte den Teufel getan mir die falsche Farbwahl durchgehen zu lassen.
Blau ist bei mir die Arbeitsstrom Zuleitung zu allen Relais, siehe auch Starter Relais, links neben OD Relais und der Zusatzsicherungskasten für die Relaisschaltungen.
Kabel OD im Motorraum.jpg
Hast Du den Link zu den Kabelbäumen des MGB?
Gutes gelingen und bleibt gesund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.