MG Drivers Club Racing Team auf der Nordschleife

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Andreas TF160
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005

MG Drivers Club Racing Team auf der Nordschleife

Beitrag von Andreas TF160 » 1. Apr 2018, 10:46

Hallo zusammen,
die Jungs des MG Drivers Clubs Racing Team haben mich gebeten, ihren kurzen Bericht vom Oster-Trainingswochenende auf unsere Webseite zu stellen.
Im Laufe des Nachmittags wollen sie noch aktuelle Rundenzeiten senden. Hoffen wir, dass der reparierte Motor im Midget seine Standfestigkeit beweist.
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Grafu
Fahrzeug(e): VW T2 A/B Westfalia

MG Drivers Club Racing team / Nürburgring Classic 2018

Beitrag von Grafu » 11. Apr 2018, 09:44

Hallo Andreas,

schöner Aprilscherz, danke für den netten Einfall mit "Peter Währifast" und den anderen Anspielungen, ich hab Tränen gelacht.

Um die Sache mal im Ernst zu betrachten hier 3 Impressionen der letztjährigen "90 Jahre Nürburgring" Veranstaltung und was wir daraus gemacht haben. Wir ist ein lockerer Zusammenschluß von Oldtimer Fahrern die ihr Fahrzeug auch mal schneller bewegen möchten.

Wer Lust hat kann gerne dieses Jahr vom 15-17.06 zu uns auf den Platz kommen, bitte aber mit Information bis zum 18.05.2018 ins Forum oder an mich weil wir den Platzbedarf der Nürburgring AG anmelden müssen.

Gruß

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten