Thermometer-Anschluss

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
RolfB
Beiträge: 84
Registriert: 12. Jun 2001, 01:01

Thermometer-Anschluss

#1

Beitrag von RolfB » 15. Mär 2002, 13:19

Hallo,
da das Amaturenbrett an meinem MGA nicht mehr so doll aussieht, möchte ich es gerne ausbauen. Zum Ausbau des Kombi-Instruments ÖL/Kühlwasser muß wohl der Temperaturgeber am Motor ab, aber wie? Er wackelt recht lose in der Spezialschraube, läßt sich aber ohne Gewalt nicht entfernen. Geht die Kapillare so raus oder muß die Schraube rausgedreht werden?
Herzlichen Dank im voraus,
Rolf

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Andreas » 15. Mär 2002, 14:06

Haaaaaaaaaaaaaaaaalt!
Bloß nicht rausreissen - die Kapillare wird durch die Schraube hindurchgeführt, vorne dran (also im Kopf) sitzt der große, dicke Fühler, genausobreit wie die Schraube.
Also Schraube raus - aber mit Gefühl...

Gruß, Andreas

RolfB
Beiträge: 84
Registriert: 12. Jun 2001, 01:01

#3

Beitrag von RolfB » 15. Mär 2002, 14:35

Hallo Andreas,
danke für den Tritt auf die Notbremse!
Es handelt sich dann wohl um die übliche grobmotorische Präzisionsarbeit ;-)
Vielen Dank !
Rolf

Antworten