die British Car Connection Rhein-Main und der MG Car Club Deutschland e. V. laden am 16. und 17. Juli 2005 wieder herzlich alle Fahrerinnen und Fahrer klassischer britischer Automobile ein zum diesjährigen 4. Campingtreffen.
Zu entdecken gibt es dabei im Herzen Hessens den Naturpark Hoher Vogelsberg. Der Vogelsberg ist der größte erloschene Vulkan Europas, entstanden vor ca. 20 Millionen Jahren. Er besticht durch seine reizvolle Mittelgebirgslandschaft, die vielen historischen Städtchen und Gemeinden und seine "Gipfel" Hoherodskopf (764 m) und Taufstein (773 m).
Das über 1200 Jahr alte Residenzstädtchen Laubach selbst hat auch einiges zu bieten mit seiner historischen Altstadt, verwinkelten basaltgepflasterten Straßen und dem Grafenschloss, in dem sich neben dem Schlossmuseum eine Privatbibliothek mit 120.000 Titeln befindet. Friedel Münch hat in Laubach seine Werkstatt, daneben das Münch-Motorenmuseum, in dem unter vielen Exponaten rund um den Motorenbau auch ein original Münch-Mammut-Motorrad (2000ccm, 260 PS) zu bestaunen ist.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames schönes und erlebnisreiches Wochenende in herrlicher Landschaft.
Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier
