Hallo zusammen,
wer fährt nach Mannheim? Wer hat einen Stand und verkauft MG-Teile?
Ich bin von Freitag bis Sonntag dort, vielleicht kann man sich ja auch einmal treffen.
Grüße Chris
Veterama in Mannheim
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
chris17m
- Fahrzeug(e): MGB US Roadster 1978
Veterama in Mannheim
Weil es Spaß macht!
-
Josef Eckert
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Re: Veterama in Mannheim
Hallo Chris,
die Veterama in Mannheim ist eigentlich ein Notstandsgebiet für Engländer Teile. Ein Besuch lohnt sich nicht bei vielleicht 2 bis 3 Ständen die tatsächlich Englisches haben. Da bieten die kleineren Teilemärkte in Holland erheblich mehr. Ich fahr inzwischen nur noch Teilemärkte in England an. Wer es nicht kennt, glaubt er ist im Schlaraffenland.
Gruß
Josef
die Veterama in Mannheim ist eigentlich ein Notstandsgebiet für Engländer Teile. Ein Besuch lohnt sich nicht bei vielleicht 2 bis 3 Ständen die tatsächlich Englisches haben. Da bieten die kleineren Teilemärkte in Holland erheblich mehr. Ich fahr inzwischen nur noch Teilemärkte in England an. Wer es nicht kennt, glaubt er ist im Schlaraffenland.
Gruß
Josef
- Gagamohn
- Moderator
- Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Hallo Chris,
ich fahre am Samstag nach Mannheim und ich kann Josef nur zustimmen, das man in England auf den Teilemärkten sich wundert über die moderaten Preise.
Gruss
Bernd
ich fahre am Samstag nach Mannheim und ich kann Josef nur zustimmen, das man in England auf den Teilemärkten sich wundert über die moderaten Preise.
Gruss
Bernd
- Bennie35
- Fahrzeug(e): VW Tiguan, MGB GT, Vespa 125,Quickly
Hallo
Ich fahre am Samstag auch an die Veterama, aber natürlich nicht wegen den Engländer teilen.(Dat gibts da fast nicht)
Ich finde die Veterama hat ihren eigenen Charm, viel "Schrott"
aber immer was zu sehen,und zu staunen.
Naja ich machs einfach ein bisschen als Abschluss fürs Oldtimerjahr.
Ich fahre am Samstag auch an die Veterama, aber natürlich nicht wegen den Engländer teilen.(Dat gibts da fast nicht)
Ich finde die Veterama hat ihren eigenen Charm, viel "Schrott"
Naja ich machs einfach ein bisschen als Abschluss fürs Oldtimerjahr.
Grüsse aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Gutmann
Bernd Gutmann
-
chris17m
- Fahrzeug(e): MGB US Roadster 1978
So, nach 3 Tagen in Mannheim muss ich leider sagen, Ihr habt recht! Ich habe so gut wie nichts für meine MG gefunden, leider! Bis auf eine fast fertige rechte Roadster Tür für 5 € habe ich nichts bekommen. Ansonsten war es wieder ein schönes (bis auf das Wetter) Veterama - Wochenende und hat sehr viel Spaß gemacht.
Welche Märkte muss ich besuchen um MG - Teile zu finden? Muss ich unbedingt nach England oder gibt es auch in Deutschland Märkte für englische Autos?
Grüße Chris
Welche Märkte muss ich besuchen um MG - Teile zu finden? Muss ich unbedingt nach England oder gibt es auch in Deutschland Märkte für englische Autos?
Grüße Chris
Weil es Spaß macht!