Sport- / Schalensitze

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MGB Atze
Beiträge: 78
Registriert: 19. Feb 2005, 01:01
Wohnort: 66571- Deutschland, Saarbrücken

Sport- / Schalensitze

#1

Beitrag von MGB Atze » 17. Jul 2007, 21:19

hallo miteinander
ich bin auf der suche nach sportsitzen, im alten stil, für meinen GT, wer kennt den einen anbieter für sowas??? oder nochbesser, wer hat den da vielleicht noch etwas zu hause?? die sitze von limora hab ich mal in einem TR6 probegesessen, also schäzungsweise nach 300km hat man sich darin so den rücken verkrampft....., nein danke.......
bin dankbar für jeden tipp,
Gruß von der Saar,
Gregor

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1325
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

#2

Beitrag von Gagamohn » 18. Jul 2007, 06:10

Hallo Gregor,
ich habe diese Sitze in meinem GT. http://www.bielstein.com/BF-Sitze/NURBU ... gring.html
Selbst bei langen Fahrten habe ich keine Problem, allerdings würde ich mich heute für die Ausführung mit Cordsitzfläche entscheiden und nicht die Echtledervariante.

Gruss
Bernd

GUNDOLF
Beiträge: 215
Registriert: 22. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-66333 Völklingen

#3

Beitrag von GUNDOLF » 20. Jul 2007, 16:09

Hallo Gregor,

habe noch ein Paar neuwertige, schwarze leder- RECAROS (hergestellt für D&W) aus den 80er Jahren. Von der Breite her sollten diese in den B passen, habe dies jedoch (obwohl ich auch einen GT besitze) noch nicht ausprobiert. Da du jedoch im Saarland zu Hause bist kannst du gerne bei mir vorbeikommen und dir die Teile ansehen.
Gruß
GUNDOLF

Antworten