Hallo zusammen,
nachdem wir gerade aus dem an des Spridgettreffen angehängten Ostseeurlaub in Flensburg, nach über 2000 km wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind, möchte ich noch ein paar Worte zu dem Treffen verlieren.
Gerd E. und ich waren mit unseren Midgets mit Zwischenstation in Wernigerode (sehr sehenswert) nach Hamburg gekommen. Erst beim Durchfahren der Slums (HH Blankenese) mussten wir das Dach schließen.
Leider hatte Michael entgegen aller Beteuerungen in der Woche zuvor seinen Teller nicht leergegessen. So blieb uns die Wasserkühlung von oben auch am folgenden Tag erhalten.
Nichtsdestotrotz hatte Michael eine sehr schöne Strecke ausgesucht mit einer Fährpassage über die Elbe, geschlossenem Durchfahren des alten Elbtunnels (uuaaahhh, das röhrt!!) und einigen anspruchsvollen Passagen (kleine Unstimmigkeiten im Roadbook), die für allgemeine Belustigung sorgten,

Der Abend verlief dann, wie erwartet, sehr gemütlich und kurzweilig bei leckerem Essen vom Grill. Der Wanderpokal blieb diesmal in Deutschland.
Sonntags ging es dann auf eine geführte Ausfahrt in Richtung Heide.
Die gelungene Veranstaltung endete mit einem Imbiss.
Vielen Dank an Michael und sein Team für die geleistete Arbeit (ich weiß wovon ich spreche).
Bis zum nächsten Jahr im Allgäu
Midget in vermillion red aus dem WW, mit laut rasselndem Getriebe.
(ein MG gibt niemals auf, auch wenn ein Triumph Motor/Getriebe drinsteckt!)