Spridgettreffen 2007

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
mp65101
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Spridgettreffen 2007

Beitrag von mp65101 » 22. Jun 2007, 21:48

So unser 2. Spridgettreffen ist nun auch schon vorbei. Eine wieder sehr schöne Veranstaltung die Michael Petter und sein Orga-Team auf die Beine gestellt haben. Aber besser als alle Worte ( Bericht folgt im Drivers Magazin ) sind doch immer noch Fotos. Wer also das Wochenende nutzen willl, kann sich an über 2500 Fotos auslassen, die von einem eigens angereisten Fotografen gemacht worden sind. Ihr findet sie unter:

http://www.flickr.com/photos/esobian

Gruß
Marcus

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 25. Jun 2007, 13:43

Hallo zusammen,

nachdem wir gerade aus dem an des Spridgettreffen angehängten Ostseeurlaub in Flensburg, nach über 2000 km wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind, möchte ich noch ein paar Worte zu dem Treffen verlieren.
Gerd E. und ich waren mit unseren Midgets mit Zwischenstation in Wernigerode (sehr sehenswert) nach Hamburg gekommen. Erst beim Durchfahren der Slums (HH Blankenese) mussten wir das Dach schließen.
Leider hatte Michael entgegen aller Beteuerungen in der Woche zuvor seinen Teller nicht leergegessen. So blieb uns die Wasserkühlung von oben auch am folgenden Tag erhalten.
Nichtsdestotrotz hatte Michael eine sehr schöne Strecke ausgesucht mit einer Fährpassage über die Elbe, geschlossenem Durchfahren des alten Elbtunnels (uuaaahhh, das röhrt!!) und einigen anspruchsvollen Passagen (kleine Unstimmigkeiten im Roadbook), die für allgemeine Belustigung sorgten, ;)
Der Abend verlief dann, wie erwartet, sehr gemütlich und kurzweilig bei leckerem Essen vom Grill. Der Wanderpokal blieb diesmal in Deutschland.
Sonntags ging es dann auf eine geführte Ausfahrt in Richtung Heide.
Die gelungene Veranstaltung endete mit einem Imbiss.

Vielen Dank an Michael und sein Team für die geleistete Arbeit (ich weiß wovon ich spreche).

Bis zum nächsten Jahr im Allgäu

Midget in vermillion red aus dem WW, mit laut rasselndem Getriebe.

(ein MG gibt niemals auf, auch wenn ein Triumph Motor/Getriebe drinsteckt!)
schöne Grüße

Heinz #1565

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.

Gerd E
Fahrzeug(e): TF

Beitrag von Gerd E » 25. Jun 2007, 21:21

Hallo,

ich schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an; Michael und sein Team haben da sehr gute Arbeit geleistet.

Noch eine Anmerkung: Der genaue Standort, an dem wir das Dach zu machten, war vor dem Konsulat der VR China - in der kapitalistischen Elbchaussee! - Da beeilten wir uns mit der Aktion dann besonders, bevor die Boys mit den ausgebeulten Jackets auftauchen.

Tja - und der Wanderpokal :?: Heinz stapelt gerne tief - ER darf den Titel beim nächsten Spridget-Treffen verteidigen. :D

@Marcus: Sobald der Termin für das Spridget-Treffen 2008 einigermaßen feststeht, bitte bekanntgeben.
Schöne Grüße
Gerd

Wenn du tot bist, dann weisst du das nicht. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
:)

Antworten