Offenes Oldie-Treffen im Grossraum Stuttgart

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Gagamohn
Moderator
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8

Offenes Oldie-Treffen im Grossraum Stuttgart

Beitrag von Gagamohn » 15. Jul 2008, 06:16

Hallo MG´ler,
ich möchte euch auf ein kleines gemütliches Treffen hinweisen, wir fahren dort schon seit ein paar Jahren hin. Das Treffen findet auf dem Firmengelände der Firma Herrlinger in einem Industriegebiet statt, so das es keine Anwohner gibt die sich belästigt fühlen. An dem Wochenende ist in der Firma Tag der offenen Tür und es lohnt sich die Ausstellung anzuschauen (aber vorsicht, meine Frau wollte danach ein neues Bad :shock: ) ansonsten ist das Treffen kostenlos, nur für euer leibliches Wohl müsst ihr selber sorgen. Aber bei dem Tag der offenen Tür werden auch auf dem Gelände Getränke und Speisen angeboten

Hier der Text vom Organisator:

Auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder ein Oldietreffen veranstalten und Euch daher am 13./14.09.2008 in die Hohenstaufengegend Schwabens einladen, genauer gesagt auf das Gelände der Herrlinger KG, Daimlerstrasse 20 in 73054 Eislingen.

Die Vorteile des Geländes sind:

- es ist sehr groß
- wir sind vom Geschäftsbetrieb unabhängig
- es ist teilweise unbefestigt, so daß Zelte problemlos aufgeschlagen werden können
- gegenüber steht ein großer Einkaufsmarkt, welcher bis 20 Uhr Samstags geöffnet ist und auch warme Snacks anbietet (Chinese, Türke, Metzger und Bäcker sind da integriert.)
- in unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich auch eine gute Pizzeria sowie ein McDonalds und Burger King.

Bilder vom Standort und eine kleine Anfahrtsbeschreibung, allerdings wenig aussagekräftig, da nicht alles abgelichtet wurde, gibt es hier.

Ich würde mich freuen wenn ich dort einige MG´ler aus dem Süden treffen würde.
Der Samstag ist der beste Tag für jemand der nur einen Tag kommen mag.

Gruss
Bernd

Gagamohn
Moderator
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8

Beitrag von Gagamohn » 1. Sep 2008, 13:40

Hallo,
ich wollte nochmal an das Treffen erinnern.

Gruss
Bernd

WK
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84

Beitrag von WK » 2. Sep 2008, 12:14

Moin Bernd,

ist doch klar, dass man(n) zu diesem Treffen fährt.
Wenn es der MG V8 packt, dann packt es der TR6 erst recht. :lol:
Wir fahren ja zusammen vom Allgäu-Treffen nach Eislingen, oder?

Dann bis Freitag und gute Anreise.

Mit oktagonen & triumphalen Grüssen
Wolfgang

Antworten