Liege MG Freunde,
am 02./03.08.2008 finden auf Schloss Dyck erneut die Classic Days statt. Bereits im vergangenen Jahr war dies eine Veranstaltung, die ihres Gleichen sucht (wir berichteten im MG Drivers Magazin). Laut Auskunft des Veranstalters soll an den zwei Tagen in diesem Jahr noch mehr geboten werden.
Der MG Drivers Club ist mit seinem neuen Clubzelt an beiden Tagen auf dem Miscanthusfeld, unweit von Start und Ziel der Rennstrecke, vertreten. Ulrich Hunger erwartet Euch am Stand Nr. 19A (siehe Lageplan). Hier gibt es auch, so weit verfügbar, Parkplätze, die für uns reserviert sind.
Ein Tipp des Veranstalters: Bestellt online Eintrittskarten über
http://shop.schloss-dyck-classic-days.de/
Für Besucher mit Eintrittskarte wird es eine separate Anfahrtspur geben, auf der man schneller auf das Gelände kommt.
Viel Spaß bei den Classic Days und nette Grüße
Achim Roll
MGDC
MGDC bei den Classic Days auf Schloss Dyck
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- entenhannes
- Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
- entenhannes
- Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
Bei wem kann ich mich an eine online Kartenbestellung anhängen? Ich möchte nicht wegen der Mindestbestellung v. 30€ mehr bestellen. Ich brauche nur 2 x Tages - Karte mit Fahrerlagerkarte.
Ich kann auch eine Bestellung übernehmen, wenn sich bei mir jemand anhängen möchte.
Ich kann auch eine Bestellung übernehmen, wenn sich bei mir jemand anhängen möchte.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.