Hallo MG-Drivers,
der Engländer Stammtisch-Bodensee fährt 2006 eine Ausfahrt mit schwerkranken Kindern aus der Uniklinik Ulm.
Nun, zum einen möchte ich Euch über den Stand des Projektes - Wunschinsel - informieren
1. Ausfahrts-Termin - Sonntag den 18.Juni 2006 - Abfahrt 9°° an der Uniklinik Ulm
2. Ausweich-Termin - Sonntag den 02.Juli 2006 - Abfahrt 9°° an der Uniklinik Ulm
Der Ausweichtermin hat bei Schlechtwetter am 1.Termin Gültigkeit.
Zum anderen möchte ich Euch dahingehend informieren, dass diese Ausfahrt kein Risiko für die Kinder oder für Euch bedeutet.
Nach einigen Rückmeldungen habe ich den Eindruck, dass hier eine Aufklärung von Nöten ist. Die aber bereits vom Herrn Becker (Wunschinsel) an unserer Nikolausfeier abgehalten wurde.
Die Kinder die an der Ausfahrt teilnehmen, sind keine Akut-Patienten. Es sind Patienten die bereits in die Tagesklinik entlassen wurden und hier sich turnusmäßig über eine Laufzeit von 5Jahren immer wieder aufhalten, ansonsten aber zuhause am normalen Tagesablauf teilnehmen. Die Kinder reisen also für diesen Tag aus ganz Süddeutschland an, bzw. sie sind gerade in der Tagesklinik.
Alle Kinder die sich für diese Ausfahrt anmelden, haben die ärztliche Zustimmung, sowie eine schriftliche Einverständnis-Erklärung ihres Erziehungsberechtigten abzugeben.
Auch wird die Ausfahrt vom Klinikpersonal begleitet. Sollte noch jemand Fragen haben, so kann er sich unter 0177/857/7537 (Fr+ Hr Becker Wunschinsel) oder 07542/2 12 72 (Engländer Stammtisch-Bodensee) informieren.
Also wie Ihr seht, ist dies für uns eine ganz normale Ausfahrt, die nur organisiert werden sollte.
Nun sollten wir genau wissen, wer von Euch bereit ist, an diesem Tag für die Kinder zu fahren?
Bitte alle Rückmeldung -JA- (Mit genauer Anschrift,Tel. und Mailadresse)
Vorab schon einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Mit oktagonem Gruss Wolfgang
Anmeldung: Stammtisch@EST-Bodensee.de
PS. Weiterhin vermieten wir Beifahrer-Plätze (für eine Spende, direkt an die Wunschinsel) in der Saison 2006, wir haben bereits die ersten Anmeldungen!
http://www.wunschinsel.info
http://www.EST-Bodensee.de
[Dieser Beitrag wurde von WK am 09.12.2005 editiert.]
VORMERKEN Engländer Stammtisch-Bodensee fährt 2006 für schwe
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz