Hilfe, einer meiner zwei HIF4-Vergaser bei meinem 78er GT sabbert munter Benzin auf den Krümmer. *schluck*
Nun bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für nen Dichtsatz, hab ihn zwar bei der Firma mit dem L bestellt, doch die kriegen ihn momentan nicht bei. Weiß jemand noch eine Bezugsquelle, ich will mein schmuckstück nochmal ne Runde bewegen.
Liebe Grüße
Joachim
Dichtung für HIF4-Vergaser
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
reservoirjock
Hallo Joachim,
Du solltest zunachst Dein Profil updaten, damit man weiß wo Du wohnst und Dir die nächstgelegene Quelle nennen kann:!:
Versuch es z.B. mal bei Kischka in Köln.
Aber wozu brauchst Du den kompletten Rep. Satz mit viel unnützen Muttersicherungen
Schreib was Du brauchst, vielleicht hat jemand Reserve, die Du nach Erhalt Deiner Bestellung wieder komplettieren kannst.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Du solltest zunachst Dein Profil updaten, damit man weiß wo Du wohnst und Dir die nächstgelegene Quelle nennen kann:!:
Aber wozu brauchst Du den kompletten Rep. Satz mit viel unnützen Muttersicherungen
Schreib was Du brauchst, vielleicht hat jemand Reserve, die Du nach Erhalt Deiner Bestellung wieder komplettieren kannst.
Peter
-
reservoirjock
Dichtung HIF4 Vergaser
UPS, vielen Dank, ist passiert, ich wohne in Speyer. Kischka hat nur den Rep.Satz, bei Limora gibts wenigstens nur den Dichtungssatz. Bei mir tritt das Benzin unten am Gehäuse aus.
Vielen Dank Joachim
Vielen Dank Joachim
PM hat geschrieben:Hallo Joachim,
Aber wozu brauchst Du den kompletten Rep. Satz mit viel unnützen Muttersicherungen![]()
Peter
- AST
- Fahrzeug(e): MGB GT 68 / MGF vvc
HALLO ,
wenn es Unten am Rand austritt, ist der Gummi - O - Ring im Bodendeckel
wahrscheinlich zerbröselt ! Versuchs doch zuerst mal mit dem Nachziehen
der vier Schrauben auf der Unterseite - vielleicht hat sich nur was los -vibriert ? Frag mal bei der Firma HEUTEN in Aachen 02408 / 600-251
nach, Herr Keding hilft Dir gern.
Grüsse , Axel
wenn es Unten am Rand austritt, ist der Gummi - O - Ring im Bodendeckel
wahrscheinlich zerbröselt ! Versuchs doch zuerst mal mit dem Nachziehen
der vier Schrauben auf der Unterseite - vielleicht hat sich nur was los -vibriert ? Frag mal bei der Firma HEUTEN in Aachen 02408 / 600-251
nach, Herr Keding hilft Dir gern.
Grüsse , Axel
-
reservoirjock
Dichtung HIF4 Vergaser
Danke, Axel!
Hallo Joachim,
sollte die Undichtigkeit von dem Platten O-Ring kommen, kannst Du dir diesen selbst herstellen.
Bei Autoteilehändler in der Nähe einen O-Ring mit entsprechendem Gummi- Durchmesser und einem größerem Außendurchmesser kaufen. O-Ring durchtrennen und in das Gehäuse einlegen. Endmaß festlegen und wider schneiden. Mit O-Ring Kleber (Zyanit) beide Enden zusammenfügen. Hält bombenfest. Der O-Ring kann zusätzlich noch mit Hylomar fixiert werden.
Gruß
Harald
sollte die Undichtigkeit von dem Platten O-Ring kommen, kannst Du dir diesen selbst herstellen.
Bei Autoteilehändler in der Nähe einen O-Ring mit entsprechendem Gummi- Durchmesser und einem größerem Außendurchmesser kaufen. O-Ring durchtrennen und in das Gehäuse einlegen. Endmaß festlegen und wider schneiden. Mit O-Ring Kleber (Zyanit) beide Enden zusammenfügen. Hält bombenfest. Der O-Ring kann zusätzlich noch mit Hylomar fixiert werden.
Gruß
Harald