Hallo zusammen, ich habe ein Problem an der Hinterachse meines MG TC. Das Rad hat horizontal und auch vertikal Spiel, ca. 1 – 1,5 cm am äusseren Raddurchmesser. Nun habe ich das Radlager gewechselt, aber, sobald ich die Radnabe zusammen mit der Bremstrommel montiere ist das Spiel wieder da. Woran kann das liegen, hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt?
Gruss Ernst
Spiel an der Hinterachse des MG TC
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Spiel an der Hinterachse des MG TC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Spiel an der Hinterachse des MG TC
Ernst, bin gerade beim Stöbern im Forum über deine Frage gestolpert. Die Antwort findet sich vermutlich in „TCs FOREVER“ auf den Seiten 106-107. Falls du das Buch nicht hast, könnte ich dir die Seiten per PM zusenden.
Grüße Detlev
Grüße Detlev
-
MH
- Fahrzeug(e): MG C GT, P-Type, A Twin Cam, Healey 3000
Re: Spiel an der Hinterachse des MG TC
Hallo Ernst,
der TC-Typreferent, Frank Zander, wird Dir Deine Frage ruckzuck beantworten. Man vermutet, er wohnt in der TC-Hinterachse.
Weiterhin bevorzugt er das Telefongespräch und nicht endlose Mails, da er noch im Berufsleben steht.
Beste Grüße
Manfred
der TC-Typreferent, Frank Zander, wird Dir Deine Frage ruckzuck beantworten. Man vermutet, er wohnt in der TC-Hinterachse.
Weiterhin bevorzugt er das Telefongespräch und nicht endlose Mails, da er noch im Berufsleben steht.
Beste Grüße
Manfred