Hallo in die Runde,
bin seit 10/25 im Besitz eines HS Hybrid +Neuwagen.
Die 360 Grad Kamera funktioniert.
Aber leider funktionieren seit dem ersten Tag die PDC Sensoren v+h gar nicht.
Die Werkstatt findet den Fehler auch nicht!
Vom Hersteller gibt es auch keine Lösung!
Hat jemand ebenfalls diese Probleme gehabt?
Vg
Sebastian
MG HS Hybrid + PDC System ohne Funktion
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: MG HS Hybrid + PDC System ohne Funktion
Hi Sebastian, das ist ja wirklich blöd, mit diesem Fehler.
Ich hatte bisher noch keine Ausfälle, bis auf eine Ausnahme beim Spurhalteassistenten. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es nicht selbst verursacht habe. Nach dem Neustart war alles wieder ok.
Letztendlich bleibt Dir wohl keine andere Möglichkeit als den Mangel schriftlich anzuzeigen und eine Nachbesserung innerhalb einer angemessenen Frist zu verlangen.
Ist das nicht möglich, kannst Du auf Wandlung pochen.
Leider ist das für beide Seiten ein unschöner Weg.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Nachdruck und trotzdem Freundlichkeit gegenüber dem Händler am besten weg kommt.
Trotzdem würde ich das schriftlich machen und auch die Antwort von Deinem Händler, dass er nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben, in Schriftform anfordern.
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr noch eine gemeinsame Lösung findet.
Halte uns auf dem Laufenden!
LG Carsten
Ich hatte bisher noch keine Ausfälle, bis auf eine Ausnahme beim Spurhalteassistenten. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es nicht selbst verursacht habe. Nach dem Neustart war alles wieder ok.
Letztendlich bleibt Dir wohl keine andere Möglichkeit als den Mangel schriftlich anzuzeigen und eine Nachbesserung innerhalb einer angemessenen Frist zu verlangen.
Ist das nicht möglich, kannst Du auf Wandlung pochen.
Leider ist das für beide Seiten ein unschöner Weg.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Nachdruck und trotzdem Freundlichkeit gegenüber dem Händler am besten weg kommt.
Trotzdem würde ich das schriftlich machen und auch die Antwort von Deinem Händler, dass er nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben, in Schriftform anfordern.
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr noch eine gemeinsame Lösung findet.
Halte uns auf dem Laufenden!
LG Carsten