Moinsen.
Ich habe noch eine Frage. Da ich ja nächste Woche einen Werkstatttermin für den Einbau der AHK habe,
würde ich auch gerne Updates aufspielen lassen. Es sollen ja bereits welche vorliegen. In einem anderen
Threat wurde berichtet, das man bei einem Update jetzt die Startoberfläche wenn man auf den Home-Button drückt,
nach oben wischen kann und dann ein Menu erscheint, in dem die Assi-Systeme schneller abschaltbar sein sollen.
Wer hat also Infos zu Updates? und kann man diese genau benennen? Den als der Kundendienst mich gestern wegen
der AHK anrief und ich ihn auf die Updates ansprach, fragte er: "Was gibt es denn für Updates"?
Also wenn einer von Euch Infos hat, dann bitte her damit. Danke!!!
Gruß Andreas
Updates für den HS PHEV 08 2025?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Wankelkönig
- Fahrzeug(e): MG HS PHEV
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wenn nach unten wischen.
Normal wird beim Service, wenn von Seiten MG vorgesehen, die Updates aufgespielt. Wenn keine Pflichtupdates vorhanden sind und man nur das neuste möchte, stellen einem das die Werkstätten gern in Rechnung.
Normal wird beim Service, wenn von Seiten MG vorgesehen, die Updates aufgespielt. Wenn keine Pflichtupdates vorhanden sind und man nur das neuste möchte, stellen einem das die Werkstätten gern in Rechnung.