Traurig, traurig

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
mp65101
Beiträge: 703
Registriert: 17. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Kontaktdaten:

Traurig, traurig

#1

Beitrag von mp65101 » 4. Okt 2003, 11:53

Schon traurig was bei so Veranstaltungen passiert!!!

Da fährt man im September 2002 zu einem MGCC-Treffen des Stammtisches Berlin. Am Ende wird ein Video angeboten in Höhe von 25€. Bezahlung bar od. per Nachnahme.
Bekannte zahlten bar, wir bestellten per Nachnahme. Heute über ein Jahr später noch nichts von diesem Video gesehen.
Traurig,traurig aber heute brauch ich es auch nicht mehr. Bild

Marcus

Dieter_K
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2001, 01:01
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Dieter_K » 4. Okt 2003, 15:05

Hallo Marcus,

ich warte auch.... Bild
Vom Treffen 2000 kam das Video ebenfalls erst nach über einem Jahr an, sodass ich nicht beunruhigt bin. Kein Trost, doch die Erinnerung an die schönen Tage in Berlin werden doch nach so langer Zeit erst wieder richtig aufgefrischt. Bild

Hab eben spontan einfach mal Werner Muschak angerufen und folgende Auskunft erhalten:

Das Video ist letzte Woche in der Kopieranstalt aufgelaufen und der Versand wird in ca. 3 Wochen erfolgen.

Noch eine schöne Nachricht:
Das nächste grosse Treffen in Berlin wird vom 26.08.04 bis 29.08.04 stattfinden, wobei man sich wieder etwas besonderes einfallen lassen wird. Die Planung des MG Club Berlin e.V http://www.mg-club-berlin.de/ ist bereits angelaufen.

Watch this space !!

Gruß
Dieter Könnecke
MGCC & MGCC UK & ... MG United

[Dieser Beitrag wurde von Dieter_K am 04.10.2003 editiert.]

Benutzeravatar
mp65101
Beiträge: 703
Registriert: 17. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mp65101 » 4. Okt 2003, 19:41

"Noch eine schöne Nachricht"

Bei Veranstaltungen, bei denen man mit zweierlei Maß mißt, werden wir ( mehrere ) jedenfalls nicht mehr teilnehmen. Es ist unwichtig hier aufzuzählen, was bei diesem Meeting daneben war,ich ziehe einfach meine Konsequenz daraus. Werde aber, wenn ich gefragt werde, meine Meinung dazu sagen.

Gruß

Marcus

Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 4. Okt 2003, 22:44

Hallo, die letzte Antwort möchte ich nicht unkommentiert lassen!

Werner Muschak und der Berliner MG Club haben immer sehr gute und abwechslungsreiche Treffen organisiert.

Hier eine MG-Veranstaltung, die von Ehrenamtlichen durchgeführt wird, so abzukanzeln halte ich für ein starkes Stück!

Ich empfehle "mp65101" kommerzielle Veranstaltungen, dann kann man über "gepatzte" und "nicht erbrachte Leistungen" meckern und natürlich "fordern"!

Beste Grüße

Manfred Hürland

Benutzeravatar
mp65101
Beiträge: 703
Registriert: 17. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von mp65101 » 5. Okt 2003, 09:22

Hallo Manfred,

es geht nicht um irgendwelche Forderungen, denn Leistungen wurden zweifelsohne erbracht.Allerdings hätten die Leistungen vielleicht nicht nur für auserwählte Leute, sondern für alle erbracht werden sollen. Es geht mir eigentlich mehr darum, allen Teilnehmern das Gefühl zu geben herzlich willkommen zu sein. Und wir waren nicht die Einzigen, die sich zeitweise recht fehl am Platz gefühlt haben.

Gruß

Marcus

Jörg Hüsken
Beiträge: 479
Registriert: 13. Nov 2002, 01:01

#6

Beitrag von Jörg Hüsken » 5. Okt 2003, 15:31

Ich weiß nicht auf welchem Treffen du warst, aber wir hatte an diesem Wochenende im Sommer 2002 viel Spaß in Berlin. Wer wurden denn da wo ausgegrenzt? Wir kannten vorher niemanden und wurden dort toll empfangen. Schon etwas seltsam dieser sehr bissige Angriff auf die, sehr netten und immer bemühten, Berliner MG-Freunde.Das POrogramm bot auch für jeden etwas und genug Freiraum um in Berlin was zu unternehmen. Was will man mehr?

Jürgen E. Reinthal
Beiträge: 124
Registriert: 10. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D-46282 Dorsten

#7

Beitrag von Jürgen E. Reinthal » 6. Okt 2003, 18:38

Wir können uns dem letzten Beitrag nur anschließen, weil wir uns in Berlin sehr wohl gefühlt haben, obwohl wir aus technischen Gründen einen Fahrzeugwechsel vornehmen mußten und nicht wie gemeldet im MGB GT angereist sind, sondern uns mit unserem TR5PI als einzigem Fremdfabrikat "geoutet" haben. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabeisein, um die freundliche Atmosphäre des Berliner MGC zu genießen.
Jutta & Jürgen Reinthal # 844

MGlesum
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2003, 01:01
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von MGlesum » 22. Okt 2003, 09:30

Die Kritik an der Veranstaltung in Berlin ist mir vollkommen unverständlich. Aus Bremen sind wir mit unserem MG J2 auf eigenen Rädern bereits mehrmals in Berlin gewesen und werden auch wieder im nächsten Jahr teilnehmen.

Versprochen.
Heike & Klaus Falldorf.

henry
Beiträge: 12
Registriert: 28. Mai 2001, 01:01
Wohnort: D 25715 Eddelak

#9

Beitrag von henry » 28. Okt 2003, 23:17

Ich kann die positiven Meinungen zum Berliner Treffen 2002 (+2000) nur bestätigen + weiterempfehlen: Es wird sehr viel geboten in der Hauptstadt - allein die Korsofahrt am Freitag quer durch die Stadt war wieder ein TOP-ERLEBNIS! Aber auch alles weitere hat (fast) immer gut geklappt! Man muß natürlich auch den Kontakt zu den Berlinern suchen. Auch wir hatten ein VIDEO bestellt und bereits bezahlt - eine Wartezeit von mehr als einem Jahr finden wir auch zu lang! Eine INFO dazu auf der Homepage des Berliner MG-Clubs wäre wünschenwert gewesen. Vielleicht klappt es ja beim Treffen in 2004 etwas besser. Sicher wird es den MG-Freunden um Werner Muschak nicht leicht fallen wieder viele Sponsoren zu finden und die vorangegangenen Events zu toppen. Wir kommen mit dem MGA trotzdem wieder und drehen das Video diesmal selber. Inzwischen ist das VIDEO aus Berlin ausgeliefert - naja - geht so,vielleicht ist es in 10 Jahren interessanter anzusehen....
Henning + Annkatrin aus Schl.-Holstein

Antworten