suche Schraubermöglichkeit Raum München

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
msprick
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 93055 Regensburg

suche Schraubermöglichkeit Raum München

#1

Beitrag von msprick » 25. Feb 2001, 18:40

Hallo Allerseits,

kann mir jemand einen Tip geben wo man im Großraum München am besten Schrauben und Schweißen kann? Gibt es irgendwo einen Schuppen zu mieten oder...

Besten Dank für alle Infos,

Markus Sprick

Jörn
Beiträge: 1569
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#2

Beitrag von Jörn » 25. Feb 2001, 18:44

Hallo Markus,
Du kannst ja mal nach Augsburg kommen und einein Stammtisch vom OCA (Oldieclub Augsburg) besuchen, ob die Leute Dir sympathisch sind. Wenn ja, werd Clubmitglied, wir haben eine fast 400 m2 große Halle mit allen SChikanen (Hebebühne, Schweissen, Drehbank, ...)
Bei Interesse schick mir ein eMail (mgdriver@mac.com).

Gruß,
Jörn

Antworten