Rally im Norden

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mathias Tolle
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 37139 Barterode (bei Göttingen)

Rally im Norden

#1

Beitrag von Mathias Tolle » 30. Nov 2000, 14:13

Hallo Nordlichter, (oder nicht Nordlichter)

Wir habe vor, in der nächsten Saison den Norden mit unserem MGA unsicher zu machen. Wer kann uns eine schöne Rally empfehlen. Sie sollte nicht so sportlich, eher touristisch sein und Spass machen (wir wollen auch was von Land und Leute sehen Bild ).

Grüße
Mathias

Benutzeravatar
Dr.Ralph Meyers
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Roadster `57, MGA Coupe `61
Wohnort: D46282 Dorsten

#2

Beitrag von Dr.Ralph Meyers » 1. Dez 2000, 22:54

Schau doch mal in meinen Beitrag unter "Termine": ich habe dort die Tour "Küste zu Küste 2001" beschrieben. Bin dieses Jahr mitgefahren und im kommenden wieder dabei. - sehr empfehlenwert und wohl so wie ihr es sucht.
Gruß
Ralph

ml
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Germany, 25348 Glückstadt

#3

Beitrag von ml » 20. Dez 2000, 15:23

Eine seit 12 Jahren bestehende Veranstaltung könnte integriert werden: Am 5. Mai findet bei Geesthacht das 6. Heidberg Meeting statt.
Näheres und Ausschreibungen bitte anfordern bei malueck@compuserve.com
Beste Grüsse, ml

Antworten