Fahrertraining

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Wohnort: Darmstadt / Hessen

Fahrertraining

#1

Beitrag von Addi » 2. Feb 2001, 13:32

Hallo Jörn,
Die Idee ein Fahrertraining zu veranstalten halte ich für ausgesprochen gut. Als Mitglied des MG Car Clubs Deutschland fühle ich mich allerdings nicht besonders angesprochen, da Du am Ende Deines Textes genau festlegts, wer Deine Wuschkandidaten für diese Veranstaltung sind. Gerade für diese Art von Veranstaltungen halte ich aber eine Zusammenarbeit der MG Clubs für sehr sinnvoll.
Vielleicht können wir in Zukunft versuchen, diese Fahrertrainings an mehreren Orten in Deutschland zu veranstalten, um die Anfahrten nicht zu lang werden zu lassen.
Die Organisation könnte dann bei Interesse von Mitgliedern beider Clubs geleistet werden.

Mit oktagonalen Grüßen
Andreas Addi Laake MGCC e.V.

Jörn
Beiträge: 1569
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#2

Beitrag von Jörn » 2. Feb 2001, 20:12

Lieber Addi,
wenn doch manche Leute endlich Ihre Schubladen mal auflassen würden. Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich diesen Veranstaltungs-Hinweis nicht ins Netz gestellt hätte, in ein öffentliches Forum, wenn es eine geschlossene Veranstaltung wäre?? Das ich nicht alle Automarken und die dazugehörigen Clubs erwähnt habe, bitte ich zu verzeihen.
Also, nochmal zum Mitshreiben: natürlich ist jeder willkommen, der Lust, Zeit und ein geeignetes Auto hat!

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Wohnort: Darmstadt / Hessen

#3

Beitrag von Addi » 3. Feb 2001, 10:40

Hallo Jörn
na dann ist ja alles klar. Nur den Satz mit den Schubladen verstehe ich nicht.
Gruß Addi

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Andreas » 4. Feb 2001, 16:46

Hallo, Addi!
Es wird auch in diesem Jahr wieder ein Fahrertraining im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring geben - sowie wir die Eckdaten haben (Michael Bender arbeitet daran), tauschen wir uns kurz aus, ja? Dann kann auch im Car Club entsprechend beworben werden.

Gruß, Andreas

PS: Es ist ja seit einigen Jahren so, daß Drivers Club und Car Club ihre Veranstaltungen "über Kreuz" beiden Clubs zugänglich machen - gelebte Praxis, daher hat Jörn das nicht explizit reingeschrieben. Aber habt ihr ja jetzt auch schon geklärt.

Antworten