Suche MGB Fahrer im Raum Rhein-Neckar / Odenwald

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Reinhard
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 69190 Walldorf

Suche MGB Fahrer im Raum Rhein-Neckar / Odenwald

#1

Beitrag von Reinhard » 14. Jan 2001, 16:16

Seit einem halben Jahr bin ich nun auch Besitzer eines MG-B, Baujahr 1963 chrom und suche gleichgesinnte im Raum Rhein-Neckar / Odenwald (Mannheim, Heidelberg, Mosbach) zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch (auch wenn ich noch nicht so viele Erfahrungen zu bieten habe)
mailto:mgdc@reinhard-wenig.de

[Dieser Beitrag wurde von Reinhard am 14.01.2001 editiert.]

Wolfgang Scherer
Beiträge: 51
Registriert: 30. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Roadster `73; Werks MGB GT V8 `74
Wohnort: 67227 Frankenthal

#2

Beitrag von Wolfgang Scherer » 21. Jan 2001, 19:09

Hallo Reinhard!

Wenn dir ein paar Kilometer in die Pfalz nach Haßloch nicht zu weit sind (Mannheim-Haßloch ~ 40 km) komm doch mal zu unserem Pfälzer Stammtisch. Treffpunkt 1. Freitag im Monat, Gaststätte Hubertushof ab ca. 19.30/20.00 Uhr.
Telefonnummer steht auch in der Info.

Gruß
Wolfgang
#248

Antworten