Suche Werkstatt

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Eugen Wintermantel
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2000, 01:01

Suche Werkstatt

#1

Beitrag von Eugen Wintermantel » 28. Dez 2000, 01:13

wer kann mir helfen, ich suche eine Werkstatt vorzugsweise in Baden Württemberg im Raum Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Freiburg, Rottweil. Ich möchte meinen MGA 1500 Bj. 59 kpl. (Karosserie, Fahrwerk, Motor) restraurieren lassen. Wer hat mit einer Firma in diesem Raum gute Erfahrungen gemacht? Wurden die Arbeiten nach Aufwand oder nach Angebot abgerechnet? Von welcher Firma waren die Ersatzteile? Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß
Eugen

Antworten