Was bedeutet eigentlich "ICQ" in den Profileinstellungen?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Ralph Meyers
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Roadster `57, MGA Coupe `61
Wohnort: D46282 Dorsten

Was bedeutet eigentlich "ICQ" in den Profileinstellungen?

#1

Beitrag von Dr.Ralph Meyers » 3. Nov 2000, 23:14

Was bedeutet eigentlich die ICQ Nummer in den Profileinstellungen? und wie kann ich "rot" schreiben, um z.B. links oder email - Adressen in den Text einfließen zu lassen? gebt doch mal `nem Dummen `nen Tipp!
Danke
Euer Ralph

Oliver
Beiträge: 52
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 52066 Aachen

#2

Beitrag von Oliver » 6. Nov 2000, 12:31

Hi,

die ICQ-Nummer ist lediglich auf den inzwischen von AOL (...) übernommenen Dienst "ICQ". Da ich aber nicht so der AOL-Fan bin, propagiere ich eher den MSN-Messenger ... Bild

Wegen der Formatierungsoptionen für Deine Messages gibt's Hilfe unter
http://www.mgdc.de/ubb/ubbcode.html

Grüße
Olli

[Dieser Beitrag wurde von Oliver am 06.11.2000 editiert.]

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): b gt 76 er
Wohnort: Deutschland, 48527 Nordhorn
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Tobias » 10. Nov 2000, 12:04

Nur hat ICQ sonst nich viel mit AOL zu tun. Es ist immernoch das beste Proggie für die Unterhaltung im Netz (außer irc Channel). Und die neueste Version besitzt auch reichlich neue Features, die einfach super sind. Es ist nicht umsonst das weit verbreiteste ChatProggie im I - Net. Und benutzen tue ich dieses schon seit langer Zeit. Bild

Antworten