MG Bildschirmschoner

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mathias Tolle
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 37139 Barterode (bei Göttingen)

MG Bildschirmschoner

#1

Beitrag von Mathias Tolle » 9. Nov 2000, 13:10

Hat eigentlich jemand einen schönen oktagonalen Bildschirmschoner? Wo ich jetzt meinen MG eingemottet habe, bekomme ich schon leichte Entzugserscheinungen. Gehen die mit einem MG Bildschirmschoner weg? Bitte um Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Mathias

Axel S
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jun 2000, 01:01
Wohnort: 38259 Salzgitter

#2

Beitrag von Axel S » 9. Nov 2000, 18:00

Hallo Matthias,
ich habe zwar kein spezielle MG-Schoner, aber Du kannst in ein beliebiges Verzeichnis Deine zahlreich gescannten MG-Bilder kopieren und aus diesem Verzeichnis die Bilder für eine Bildschirmschoner-Slideshow verwenden.
Habe ich bei mir auch laufen, funktioniert prima - auch gegen Entzugserscheinungen !!!
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum mit Dateianhängen klappt, ansonsten versuche ich Dir eine Mail zu schicken oder Du kontaktierst mich oder wie auch immer (ziemlich verwirrend...)

Axel S aus S
#1420
- slideshow.exe

Lars Tolksdorf
Beiträge: 78
Registriert: 2. Okt 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,44869 Bochum

#3

Beitrag von Lars Tolksdorf » 9. Nov 2000, 18:13

Hilfe, bin dem gleichen Entzug verfallen.Axel,kannst du mir auch die Datei mailen?:confused Bildanke
Lars

Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

#4

Beitrag von achimroll » 9. Nov 2000, 23:15

Hallo Axel,

ich auch bitte.

Achim

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): b gt 76 er
Wohnort: Deutschland, 48527 Nordhorn
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Tobias » 10. Nov 2000, 08:19

Ihr könnt Euch auch unter diesem Link http://www.screensavershot.com/sshot/sshot.htm
ein Proggie runterladen, mit dem man richtige Screensaver machen kann. Is nich groß und einfach zu bedienen!! FAlls es Probleme gibt einfach eben melden! Ich mache damit auch immer meine Bildschirmschoner!! Bild Bild

Antworten