Was ist ein Rookie

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Andre
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jul 2000, 01:01
Wohnort: D 24232 Schönkirchen
Kontaktdaten:

Was ist ein Rookie

#1

Beitrag von Andre » 31. Okt 2000, 21:32

Was ist den nun ein Rookie und was ist ein Driver? Mitglied und Senior Mitglied kann ich mir schon denken. (unregistriert geht auch noch gerade)
Gruss Rookie Andre

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Andreas » 31. Okt 2000, 23:17

Hallo, Rookie Andre!
Ein Rookie ist ein Neuling, ein Frischling.
Und jetzt sagst Du: "Mit meinen 25/35/45/55 Jahren fühl ich mich so frisch gar nicht und überhaupt, in einem MGB (you can do it in an MG!) gezeugt, in einem MG Magnette das Licht der Welt erblickt, Mutter brutzelte daheim immer mit SAE30 anstelle Sonnenblumenöl, statt Taschengeld für die Kinder ging Papa Zollwerkzeug kaufen..." usw. usf.
Also, der Hintergrund: Dieses Board ist öffentlich, wird aber von einem Club betrieben. Die alte Bezeichnung "Mitglied" und "Senior-Mitglied" führte hie und da zur Verwirrung, ob damit nun Club-Mitglied oder Board-Mitglied gemeint ist (was hier in diesem Internet-Kontext eigentlich egal ist). Deswegen hat der Webmaster jetzt die Bezeichnungen erstmal auf Rookie und Driver geändert (dazu ist nämlich nur eine andere Zuweisung einer Standard-Bezeichnung in deer Board-Software notwendig). In der nächsten Zeit wird dann noch die (freiwillige) Registrierung geändert, wer mag, kann seine Club-Mitgliedsnummer eintragen, und dann lassen wir uns nochmal andere Bezeichnungen einfallen.
Übrigens: Ab 10 Beiträgen wird man automatisch zum "Driver"...und da die meisten unserer Web Board-Rookies ja MG-Veterans sind, sollten 10 (qualifizierte!sinnspendende!journalistisch einwandfreie!wohlrecherchierte!) Beiträge kein Problem sein, oder... ;-)

Mit besten Grüßen aus dem "Octagonal Office",

Andreas

Antworten